12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Haseler Weg 1, 26125 Oldenburg
Telefon
0441 / 930930
Fax
0441 / 9309344
Website
http://www.mercedes-munderloh.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

1.6 von 5
, 25. Mai 2016
An meinem SLK war eine Blende am Dach (Dachgepäckträger) wackelig. Die Blende wurde von Munderloh neu befestigt und ist dann 3 Tage später auf der Autobahn ganz weggeflogen. Auf meine Reklamation wurde die Blende zwar neu bestellt, mir dann aber in Rechnung gestelllt. Das fand ich echt frech. Hab die Werkstatt gewechselt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 17. Juni 2011
Die Achse wurde nicht richtig eingestellt. Nach Rücksprache mit einer anderer Werkstatt ist es offensichtlich, dass diese Werkstatt nicht ganz richtig gearbeitet hat, es wird jedoch nicht eingesehen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt