12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 41, 26122 Oldenburg
Telefon
0441 / 950800
Fax
0441 / 9508090
Website
http://www.autohaus-schaeuble.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 24. April 2012
Ich hatte erst vor kurzem meinen Polo bei Wolkenhauer in Westerstede gekauft (nicht zu empfehlen, viele versteckte Mängel, die erst im Laufe der Zeit ans Licht kamen) und schon nach einiger Zeit war ständig die Batterie leer. Mein Vater stellte eine Stromverbraucher fest und aus diesem Grund bin ich zu Autohaus Schäuble gefahren, weil ich in Oldenburg wohne. Dort war verabredet worden, dass nur geschaut wird, wo der Stromverbrauch herkommt. Nach diesem Test wollte man mich sofort auf Handy anrufen, damit ich die Kosten abschätzen kann oder ob ich dies vielleicht sogar selber reparieren kann. Diese Vereinbarung wurde nicht eingehalten!!!! Erst nachmittags ruft man mich zurück mit dem Hinweis man hätte alles repariert (häh?). Auf der Rechnung standen nun 100 €. Das ist eine absolute Unverschämtheit. Hätte ich mir bloß vorher die Bewertungen im Internet angeguckt. Nie wieder!!!!!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
2.1 von 5
, 12. November 2010
Wenn ich mein fahrzeug zu einer inspektion bringe und mir ein ungefährer preis genannt wird, dann ist eigentlich zu erwarten, dass der auch in etwa +/- 50? euro eingehalten wird. nicht so beim autohaus schäuble. gefundene mängel werden einfach mal so repariert und der schock folgt bei abholung in form einer explodierten rechnung. dazu landen auf der rechnung dinge, die ich garnicht bekommen habe. beispielsweise der klassiker: zusatz für das scheibenwischwasser oder eine ölsorte, die teurer ist aber nicht verwendet wurde. auf ein sauberes und ausgesaugtes auto freut man sich dort auch vergeblich.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten