Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Stadtrand 69, 26127 Oldenburg
Telefon
0441 / 60913
Kfz-Handel

Erfahrungen (8)

5.0 von 5
, 26. Februar 2015
Nett Freundlich und kompetend. Mein Dieselpartikefilter war verschlisssen und musste erneuert werden. Erster Kostenvoranschlag mit Originalfliter bei 1200€. Bekamden aber Hinweis selbst zu versuchen den billiger zu bekommen, da er nur über seinen Liefernaten beziehen kann. Das habe ich gemacht, alles zusammen lag dann bei etwa 360€. Der DPF wurde sogar noch an meinen Wagen angepasst, weil eine Leitung nicht dabei war. Super Leistung. immer gerne wieder. Ist schon seit 4 Jahren meine Stammwerkstatt für zwei Autos.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.4 von 5
, 9. Juli 2014
Bei meinem Auto Leuchtete die Motordiagnoselampe und ich hatte einen unrunden Motorlauf. spontane hilfe durch auslesen des Fehlercods .Ich habe das Auto stehen gelassen bekamm am selben Tag eine Diagnose und den Preis der anfallenden Kosten. Das Ersatzteil mußte bestellt werden am nächsten Tag Vormittags bekamm ich den Anruf der Werkstatt Auto fertig und abholbereit. Rechnung wie besprochen alles bestens gelaufen sehr freundlich kann ich bedenkenlos Weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 29. August 2013
Ich wurde vor der Reparatur einschlägig informiert, was defekt ist, und welche Schäden zu erwarten sind. Der Termin wurde sehr kurzfristig zugesagt und eingehalten. Der Preis lag sogar etwas unter dem Kostenvoranschlag, da unvorhersehbare Schäden durch eine vorangegangene Reparatur in einer anderen Werkstatt verursacht wurden.Es wurde vorher ein falscher Riemen unsachgemäß eingebaut.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 19. August 2013
Kurzfristige kompetente Behebung des Schadens. Ich bin schon mit meinem 3. PKW in dieser Werkstatt und immer sehr zufrieden . Kann ich unbedingt weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 10. November 2011
Habe meinen Zahnriemenwechsel überzogen ohne es zu bemerken.Die Werkstatt wies mich drauf hin. Ich bekam kurzfristig einen Termin trotz hoher Auftragslage (Umbereifung ) .Ich bekam eine Preisauskunft und Erklärung warum meine Wasserpumpe mit getauscht werden müsste.Alles Super gelaufen Preis wie besprochen auch die Altteile wurden mir gezeigt.Ich bin zufrieden vom Hof gefahren und fühlte mich gut beraten.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.1 von 5
, 30. Dezember 2010
Habe mein Auto auf Grund eines Technischen Defektes abschleppen lassen. Nach drei Wochen habe ich immer noch keine Rückmeldung bekommen was mit dem Auto los ist. Telefonisch ist die Werkstatt nicht zu erreichen. E-mail Adresse oder Anrufbeantworter gibt es nicht. Vor Ort habe ich auch niemanden Angetroffen. Bin echt sehr enttäuscht und werde in ZUkunft eine andere Werkstatt nehmen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 27. Februar 2009
Alles problemlos abgelaufen. Markenwerkstatt hat den Fehler nicht gefunden. Kann diese Werkstatt empfehlen. Sehr netter Kontakt. Hat mir die Reperatur und die Rechnung ausführlich erklärt. Fahre gerne wieder hin.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.4 von 5
, 12. Januar 2009
Mein Auto sollte Tüv-fertig gemacht werden, bemängelt wurden Auspuff,Ölverlust,Rost und div. Kleinigketen. Ich hole das Auto ab und bekomme wieder keine Plakette, der Prüfer bittet mich in die Bühne und man sieht das der alte total vergammelte Auspuff um weitere 2km Schweissdraht und Gum Gum zusammengefuscht wurde der Ölverlust luschig abgewischt (Papier klebte noch an der Ölwanne)und der Rost vergessen. Gleich wieder hin zu der "Werkstatt" und nachbesserung verlangt. Habe dann noch einen neuen Auspuff bekommen den ich bezahlte, der Rest wurde kulanter weise übernommen. Das Auto blieb da, denn morgen käme der Hauseigene Tüv und alles wäre kein Problem. Einen Tag später hat das Auto wieder keinen Tüv, erklärung trotz Mängelbericht hätte der Hauseigene Tüv noch sachen gefunden blabla... Nach Lautstarker Diskussion über deren Unkompetenz, Schlüssel genommen nochmal selbst zum Tüv der guckte sich den neuen Auspuff an und den nachgearbeiteten Rost kritzelte auf seinen Bogen und ich bekamm nach dieser Wochenaufgabe endlich meine Plakette-geht doch!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben