12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nardorsterstraße 254, 26125 Oldenburg (Oldenburg)
Telefon
0441 / 5601500
Website
auto-service-meyer.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Kfz-Handel, Oldtimer, Reifen / Räder, Transporte, Verwertung, Service für alle Marken
Audi, BMW, Mercedes-Benz, Opel, Smart, VW

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 8. November 2015
Absolut Kompetente, zuvorkommende und freundliche Werkstatt. Herr Sven Meyer ist sehr Mercedes erfahren, freundlich und zuvorkommend. ER geht auf die wünsche des Kunden ein und verkauft einem nicht irgendwelchen Mist den der Kunde gar nicht will. Fachlich wurde bei meiner Mercedes S-Klasse der Fehler schnell lokalisiert und behoben. Der Ausfall des ABS-ESP wurde nur durch 1 defekten Schalter hervorgerufen. Schalter getauscht. Und Gut!!! Bei Merc.. wollte man lange Suchfahrten unternehmen und vermutete einen defektes Steuergerät für ca 800 Euro. Die Wartung wurde super und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wie gesagt, wer zu Auto-Service-Meyer geht, bekommt super Leistung und wird nicht abgezockt. Ich kann Herrn Sven Meyer auf jeden Fall weiterempfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 5. Dezember 2014
Kostenvoranschlag mündlich genügte mir - eingehalten. Preiswerter als gedacht - erfreulich. Mietwagen nicht erforderlich - ich warte und gucke und frage und bekomme einleuchtenden Antworten. Wagen anschließend mitgenommen. Ich kenne Herrn Sven Meyer nun schon seit längerer Zeit und hatte des Öfteren versch. Wagen bei ihm zur Reparatur und zum Service und war immer sehr zufrieden. Er arbeitet schnell und gewissenhaft. So muss es sein!! Jetzt mit meiner MB A Klasse sah ich ihn das erste Mal bei der Arbeit. Noch nie habe ich einem Werkstattbesuch so die fachliche Kompetenz eines KFZ-Meisters bemerkt wie bei Sven ( so nenne ich ihn ). Jeder Handgriff sitzt und man merkt - der weiß was er macht. Noch mehr Lob und kein Aas glaubt mir. Aber, mein Wort - Klasse!!! Noch ein Kurt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.6 von 5
, 5. September 2014
Für Mercedes-Fahrzeuge der Ideale Ansprechpartner.2 nette Brüder sind echte Mercedes Spezialisten , Arbeiten sehr sauber und leisteten sehr gute arbeit. Keine Massenabfertigung wie in Vertragswerkstätten sondern gewissenhaftes Arbeiten.Keine Abzocke sondern wirklich sehr faire Preise, für gute Arbeit.Ich möchte behaupten, das man bei Auto-Service-Meyer immer zuverlässig, schnell und zufriedenstellend bedient wird. Habe die Werkstatt auch schon oft weiterempfohlen und immer ein positives Feedback erhalten. Sooo muß eine Werkstatt sein!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten