Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Wilhelmshavener Heerstrasse 37, 26125 Oldenburg (Oldenburg)
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 11. Februar 2009
Hallo Wollte mal festhalten was bei Atu so alles möglich ist wenn man 4 neue Winterreifen haben möchte. Einen Tag vorher ein Angebot für 4 neue Winterreifen 205/55-16 geholt, für einen Fulda Reifen. Samstag um 9.00 Uhr. An den Samstag war ich um kurz vor 9.00 Uhr da und wartete von da an das mein Auto nun an die Reihe kam, um 9.40 Uhr war es dann soweit-zu spät aber immerhin. Der Mechaniker begann von den zweiten Satz Alufelgen die ich für mein Auto habe, die alten Sommerreifen runterzuholen um die neuen zu montieren. Als er zwei neue montiert hatte ging ich nach der dritten Tasse Kaffee mal gucken was sich so tut. Nach kurzen gespräch mit dem Mechaniker guckte ich auf die Dot Nummer der Reifen und stellte fest das die mir als neue Reifen verkauft wurden doch schon zwei Jahre alt waren. Als ich das feststellte lies ich die Arbeit stoppen und fragte ihn was das sollte. Da sagt mir der Mechaniker das das Alter bei Reifen kein Problem sei und das es sogar Vorteile hätte-die Gummimischung wäre schon älter also lt. Mechaniker griffiger. Ich lies den Fialleiter kommen aber der brachte auch keine Lösung in dieses peinliche Problem. Nach lautstarker Diskussion über deren Methoden, lies ich meine Sachen ins Auto einpacken, und fuhr zu Euromaster gleich um die Ecke wo ich dann "neue" Reifen bekam und die bis heute zuverlässig ihren Dienst tun.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben