12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Werner-v.-Siemens-Str. 14, 82140 Olching
Telefon
08142 / 48310
Fax
08142 / 483150
Website
http://www.autohaus-haas.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 20. Januar 2016
Immer freundlich und zuverlässig für unsere Familie gibt das Sicherheit. Bestens zu empfehlen! Auch sehr gute Beratung bei meinem Kauf des vielgeliebten Caddy. Ich bin froh für die kurzen Wege nach Olching. Die ganze Besatzung muß gelobt werden von Kundin Margarete Heck Eichenau
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.5 von 5
, 14. Januar 2016
Meine Vw T5 Multivan habe ich 2014 als Gebrauchtwagen bei Herrn Philipp dem Nutzfahrzeugverkäufer im Autohaus Haas gekauft. Herr Philipp war während des gesamten Verkaufsprozesses kompetent, freundlich und konnte mir in meiner Entscheidungsfindung sowie bei einigen Fragen Rund um Camping, Vw T5 Offroad und Umbauten sehr weiterhelfen. Leider leuchtete ein paar Wochen nach dem Kauf die Motorleuchte auf, nachdem ich Rücksprache Herrn Philipp gehalten habe wurde schnellst möglich ein Werkstatttermin durch Frau Schneider (Info) vereinbart. Die Reparatur erfolgte schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich habe einen kostenlosen Leihwagen erhalten und es wurden sogar meiner bitte nach einem Kombi nachgegangen. Im Herbst/Winter 2014 war ich dann zum Reifenwechsel im Autohaus, auch hier alles bestens. Einzig der Reifentermin war nicht sehr flexibel und der nächste freie Termin musste 3 Wochen im vorraus gebucht werden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde dieses Autohaus udn seine Mitarbeiter weiterempfehlen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
2.0 von 5
, 6. März 2015
Leider wurden beim Neuwagenkauf nicht alle Abmachungen eingehalten! sonst war der Service in Ordnung.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 9. Juli 2011
Unkomplizierte Terminvereinbarung per E-mail. Kostenloses Leihfahrrad um zur S-Bahn zu kommen. Sehr freundliches Personal. Gratis Kaffee. Komplette Dialogannahme incl. Auto auf Hebebühne und Informationen, wann die nächsten Inspektionsarbeiten anstehen. Telefonische Benachrichtigung als das Auto fertig war (pünktlich). Bei der Abholung wurde die Rechnung detailiert erklärt und ein Protokoll der durchgeführten Arbeiten überreicht. Intervall Service mit Longlife Öl, Ölfilter, Polenfilter, Keilriehmencheck, Wäsche, usw. ca. 260 Euros. Denke das ist i.O. War mit allem zufrieden und werde zur nächsten Inspektion wieder hingehen.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten