12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Otto-Hahn-Str. 3, 77652 Offenburg
Telefon
0781 / 92020
Fax
0781 / 9202170
Website
http://www.driveout.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.6 von 5
, 26. August 2014
An meinem Fahrzeug musste der Kupplungs-Nehmerzylinder getauscht werden. Hierfür bat ich um einen Kostenvoranschlag. Telefonisch wurde die Reparatur auf ca. 400 Euro beziffert. Ich vergab den Auftrag und konnte ein paar Tage säter mein Auto wieder abholen. Zu Hause angekommen bemerkte ich, dass beide Alufelgen (OZ - Ultraleggera) und die Reifen auf der Beifahrerseite beschädigt waren. Ich reklamierte dies und wurde zurück in die Werkstatt gebeten. Anhand des Aufnahmeprotokolls wurde festgestellt, dass die Schäden neu sind. Man speiste mich mit der Aussage "theoretisch könnte der Schaden auch auf dem Heimweg entstanden sein" ab und beließ es dabei. Toll, über 600€ Schaden. Ein paar Tage später kam per Post die Rechnung ins Haus: Knappe 650€! Da ich den Kostenvoranschlag nur mündlich bekommen habe brauche ich wegen der Rechnung natürlich nicht zu reklamieren. Ich für meinen Teil werde dieses Haus nicht mehr betreten.
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.2 von 5
, 9. November 2010
Völlig abgehobene Berater und Servicepersonal. Kostenvoranschlag kostet 50 euro obwohl man nur die Teile raussuchen muss und etwas ausdrucken muss. Scheibe wurde gewechselt aber die Tür nicht richtig wieder eingebaut!!!! Sowas kann man wohl von Audi Werkstatt erwarten!!!
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen