12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Albert-Einstein-Str. 10, 77656 Offenburg
Telefon
0781 / 55299
Fax
0781 / 67061
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.0 von 5
, 2. August 2014
Nach der Spureinstellung, wegen Spurstangen Wechsel, starke Reifenabnutzung, Eigene Fehler bei der Einstellung wurden von der Werkstatt grundsätzlich abgelehnt. Überprüfung nur bei erneuten Kostenübernahme angeboten. Keine Erklärung warum es vor der Einstellung keine ungleichmäßige Reifenabnutzung vorhanden war und danach so stark. Es wurde nur Reifenwechsel und Verschleiß beobachten empfohlen, was ziemlich Kostenintensiv sein kann. Nach der Einstellung wurden nur normale Autobahnfahrten, keine extreme Belastungen. Für mich war eindeutig ein Fehler bei der Einstellung für den starken Verschleiß verantwortlich. Freundlich bei der Auftrag Annahme, unfreundlich bei der Reklamation.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 1. März 2012
Ich bin seit langen Jahren Kunde bei Ernst Stark und habe mich immer bestens beraten und betreut gefühlt. Die Leistungen sind ihren Preis wert und die Servicefreundlichkeit lässt keine Wünsche offen. Thomas Ritzinger
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 4. Mai 2008
Absolute freie Top-Werkstatt im Bereich Offenburg. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und eine hohe fachliche Kompetenz bezogen auf jede Automarke.Die. Fa. Stark zeichnet sich durch einen fairen und ehrlichen Umgang mit dem Kunden aus. Absolut zu empfehlen.