Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Alte Straßburger Str. 8, 77652 Offenburg
Telefon
0781 / 919280
Fax
0781 / 9192866
Website
http://www.fiat-paschke.de
Kfz-Handel
Alfa Romeo

Erfahrungen (3)

4.7 von 5
, 21. Dezember 2009
Der Termin wurde eingehalten, komplette Direktannahme durchgeführt, zusätzliche Arbeiten wurden besprochen, Preisvereinbarung wude eingehalten. Sehr freundlich, Getränk wude sofort angeboten. Ein Rundum Service der bei einer "Premiummarke" nicht besser sein kann.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
2.0 von 5
, 15. Januar 2009
Ich habe gewechselt!!!!!!!!!! So was von unfreundlich und überteuert. Öl gewechselt,obwohl erst Ölwechsel gemacht wurde. Zettel hing dran, Bordbuch war ausgefüllt!!!!!!!!!!!1
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 17. November 2008
Nachdem ich meinen Gebrauchtwagen (Lancia Y) bei einem anderen Autohaus gekauft hatte, dieses sowieso kein Vertragshändler dieser Marke war und ich mit dem von dort gebotenen Service überhaupt nicht zufrieden war begab ich mich auf die Suche nach einer guten Werkstatt, der man vertrauen kann. Diese Werkstatt fand ich auch: Das Autohaus Paschke. Dieses Autohaus bietet einen super Service, verbunden mit bester Kundenfreundlichkeit und sehr guter fachlicher Kompetenz. Einmal hatte ich mein Auto wegen ausgeschlagenen Antriebswellen da. Ohne große Wartezeit bekam ich trotz voller Werkstatt einen Termin mit Leihwagen. Als ich mein Wagen wieder abholte, freute ich mich über die schnelle und kostengünstige Reparatur. Die Reparatur bei der beide Antriebswellen gewechselt wurden war sogar deutlich billiger wie in einer freien Werkstatt. Nicht nur deshalb verdient das Autohaus Paschke die obige gute Bewertung. Dieses Autohaus ist wirklich an alle zu empfehlen !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten