12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schutterwälder Str. 2, 77656 Offenburg
Telefon
0781 / 6080
Fax
0781 / 60820
Website
www.ahg-offenburg.de
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 9. Mai 2011
In diese Werkstatt werde ich keinen Fuss mehr setzen! Die Gründe: Für die Fahrzeugvermessung der Vorderachse an meinem Cooper S wurden mir knapp 200 Euro berechnet. Die Werte waren alle in Ordung. Es gab nichts zu korrigieren. Ich lies einen Kostenvoranschlag für den Cooper S für die Versicherung anfertigen. Der Kostenvoranschlag war sehr mangelhaft ausgeführt. Es wurde, unter anderem, das befüllen der Klimanlage nicht aufgeführt. Da ich an meinem Mini sehr laute Geräusche - für die die Steuerkette verantwortlich ist - hatte, habe ich bei der Reparaturannahme eine Kulanzantrag gestellt. Auf meine wöchentlichen Nachfragen, wurde ich immer abgewimmelt. Es gebe noch keine Antwort von BMW. Nach etwa 4 Wochen habe ich dann bei BMW in München angerufen. Dort wurde mir dann, zu meiner Überraschung erklährt, dass für meinen Mini kein Kulanantrag gestellt wurde. Herr Z. von der Reparaturannhame hat nie einen Kulanzantrag bei BMW gestellt... Meine Reklamation, bei seinem Vorgesetzen wurde abgewiesen. Kein Wort der Entschuldigung!
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen