12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Pappelweg 14, 77656 Offenburg
Telefon
0781 / 56685
Fax
0781 / 56451
Website
http://www.eckstein-kfz.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning, Klimaanlagenspezialist

Erfahrungen (3)

1.8 von 5
, 11. Juli 2016
Bei Abholung des Fahrzeuges werden plötzlich Mehrkosten verlangt, auf die man vor Auftragserteilung trotz Nachfragen und Vereinbarung eines Festpreises nicht hingewiesen wurde. Wir werden diesen Werkstattservice nicht noch einmal in Anspruch nehmen, da es jedes Mal zu Mehrkosten kommt, die uns vor Auftragserteilung nicht transparent gemacht wurden. Es blieb somit nie bei einem vorher vereinbarten Festpreis.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 16. Februar 2017
Erster Besuch am 31.05.2013 zur Montage von 4 Reifen nach Kostenvoranschlag. Radnaben waren so verrostet,dass Demontage der Räder auf herkömmliche Art gar nicht möglich. Radnaben entrostet u.gefettet,damit die Räder wieder vorschriftsmäßig befestigt werden können. Für dies Mehrarbeit haben wir dem Kunden 15.47€ in Rechnung gestellt !!! Die aufgewendete Zeit betrug 35Minuten !! Zweiter Besuch am 11.07.2016 4 Reifen montiert lt. schriftlichem Kostenvoranschlag. Altreifenenstsorgung ist da nicht aufgeführt u.wurde mit 3.-€/Stck. in Rechnung gestellt. Darüber wurde Kunde informiert u.konnte zwischen Mitnahme oder Bezahlung wählen !!! Uns dann hier so zu ,,bewerten‘‘…….-Da kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden Auf solche ,,Kunden ‘‘ möchten wir in Zukunft gerne verzichten !!! Viele Grüsse Franz Eckstein
4.3 von 5
, 11. Januar 2016
Ich war in der Werkstatt um an meinem Audi einen Anhängerkupplung nachzurüsten, ich habe sehr schnell Auskunft über kosten und Termin Möglichkeiten bekommen, das Personal war Freundlich und machte einen Kompetenten eindruck, Preis war wie im Kostenvoranschlag besprochen, mein Audi war innerhalb eines halben Tages fertig, alles im allem Toller Service!!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.0 von 5
, 11. Januar 2016
Ich war mit meinem Fahrzeug zu einer Inspektion da, ich bekam sehr kurzfristig einen Termin und Kostenvoranschlag, das Personal war sehr freundlich, der Ablauf war sehr Reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit, gerne wieder!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten