12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mühlheimer Str. 311, 63075 Offenbach
Telefon
069 / 9864780
Fax
069 / 98647829
Website
http://www.gvo.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 23. Dezember 2009
Die Jahresinspektion war bei meinem Fahrzeug fällig nach einem kurzen Vorgespräch in der Niederlassung sagte man mir einen kurzfristigen Termin zu was mich schon sehr (Positiv) gewundert hat den vor der Weihnachtszeit sind die meisten Werkstätten komplett ausgebucht. Der Wagen wird bei dieser Werkstatt durch eine vor Abnahme des jeweiligen Service Meister auf einer Hebebühne voruntersucht um dann im Eventuellen fall eines Schadens den Kunden gezielt darauf anzusprechen so etwas habe ich nur ein einziges Mal bei einer Werkstatt erleben dürfen so eine Fahrzeugannahme kann man schon als vorbildlich ansehen zumal die Kunden dem Meister direkt auf die Finger sehen können. Die Werkstatt ist hell und sehr sauber das Werkstattpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit ebenso der Kundenservice. Kunden werden zurück gerufen wenn das fahrzeug fertig sit oder etwas ausßergewöhnliches bei der Reparatur anfällt. Werkstattersatzwagen sind ebenfalls erhältlich und man wird auch darauf angesprochen der Kunde kann sich über sehr bequeme Sitz Gelegenheiten erfreuen, wenn er den mal warten muss, es gibt auch die Möglichkeit heiß und kalt Getränke zu sich zunehmen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag