12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sprendlinger Landstraße 180, 63069 Offenbach
Telefon
838313910
Fax
069 / 838313919
Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

2.7 von 5
, 13. November 2014
Die Onlineterminvereinbarung mit Uhrzeit hat super geklappt.In diesem Punkt war ich zufrieden.Leider habe ich einen äußert schlecht gelaunten Monteur erwischt.Komisch,es wird doch mit Kundenzufriedenheit geworben!!Gut,in der Zwischenzeit habe ich mir einen Kaffee geholt und nach cirka 15-20 min war das Auto fertig.Ich hatte keine Plastiküberzieher für die Reifen dabei,allerdings waren die Winterreifen gereinigt.Anscheinend haben die dort keine und so wurden die dreckigen Sommerreifen einfach ins Auto gepackt.Auf dem Nachhauseweg bin ich noch tanken gefahren und habe gemerkt,das der Reifen hinten etwas platt wirkte.Also,Luftdruck überprüfen.Auf allen vier Reifen war ein unterschiedlicher Luftdruck.Von 1,8 bis 2,3 Bar.Dazu fällt mir nichts mehr ein.Gerade von einer Fachwerkstatt erwartet man,das die sicherheitsrelevanten Punkte eingehalten werden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben