12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sprendlinger Landstr 141, 63069 Offenbach
Telefon
0800 / 4209060
Website
carglass.de
Autoglas

Erfahrungen (1)

2.6 von 5
, 26. April 2013
Vor einiger Zeit bin ich aufgrund eines Steinschlages zu carglass nach Offenbach gefahren.Der Steinschlag war zentral an der Frontscheibe.Der Termin wurde Online gebucht und cirka 30 min später wurde ich telefonisch angerufen,um weitere Einzelheiten zu klären.Alles super.Vor Ort wurde ich freundlich empfangen und ich wollte vorallem wissen,ob man die Scheibe reparieren kann.Der Steinschlag war ja nicht auf der Fahrerseite.Ein Mitarbeiter machte mir noch Hoffnung,das man das eventuell reparieren könne.Plötzlich sagte man mir,das überall kleine Risse seien und das die Scheibe auch schon so alt wäre.Komisch,kleine Risse konnte ich nicht erkennen,ich bin ja auch kein Experte.Ausserdem könne die Scheibe,beim reparieren platzen,aufgrund von diesen kleinen Rissen.Eine neue Scheibe musste unbedingt her.5 Tage Lieferzeit.Warum versucht man dann die Scheibe nicht zu reparieren,wenn sie dann platzt,muss sowieso eine neue bestellt werden.Wie schön die Werbung von carglass doch ist.Ich musste dann noch 150 Euro Selbstbeteiligung zahlen,den Rest übernahm meine Versicherung von cirka 480 Euro.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen