12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Spessartring 9, 63071 Offenbach
Telefon
069 / 8500010
Fax
069 / 8500015
Website
http://www.bmw-offenbach.de/
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 26. April 2013
Brachte meinen BMW aufgrund einer total entleerten Autobatterie,sowie einer aufleuchtenden Airbagleuchte zu BMW am Spessartring.Zusätzlich,wollte ich,das die Kupplung überprüft werden sollte.Beim Anfahren griff sie nicht mehr richtig.Ausserdem fiel die Schiebedachjalousie machmal aus den Schienen.Nun gut,der Meister war stets freundlich und schloss das Auto an der Fehlermeldung an.Die Beifahrerairbagmatte sei defekt,zusätzlich wurde eine Störung an der Klimaanlage festgestellt.Nach einer kurzen Probefahrt,empfahl man mir die Kupplung zu tauschen.Kostenpunkt cirka 2500 Euro.Das sitzt.Zwei Tage später bekam ich einen Anruf,ein Lehrling war beim Rückwärtsfahren gegen irgendwas gestossen.Der Kofferraumdeckel hätte eine Delle.Man bot mir natürlich einen neuen Deckel kostenfrei an.Natürlich war ich etwas verärgert.Zusätzlich bot man mir einen Rabatt von knapp 1000 Euro an.Ok,die Mängel wurden behoben,die Probleme mit der Kupplung traten 6 Monate später wieder auf.Wurde die Kupplung wirklich ausgetauscht??? Leider vergaß ich damals,mir die alte Kupplung zeigen zu lassen.Auch sonst hatte ich das Gefühl,das man dort,nur mit Anzug und 7er BMW respektiert wird.Die Rechnung wurde mir nicht erklärt,die Austauschtteile nicht gezeigt,nur die Frage,bar oder ec Karte.Mein Motto daher:Aussen hui,Innen pfui.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben