12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Odenwaldring 40, 63069 Offenbach
Telefon
069 / 8400070
Fax
069 / 84000718
Website
http://www.ford-offenbach.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (3)

3.6 von 5
, 17. März 2012
Positiv ist der schnelle Termin und die Freundlichkeit zu bewerten. Negativ: der vereinbarte Kostenrahmen für die festgestellten Reparaturen wurde nicht eingehalten. Die defekten Teile waren nicht verfügbar, angeblich bereits im Schrott. Arbeiten bei dem weniger Profit zu erziehlen war, wurden nicht ausgeführt.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 11. April 2009
Das Autohaus Odenwaldring, ist was Freundlichkeit Kompetenz und Pünktlichkeit angeht Top. Falls es aber mal länger dauert, rufen die Kollegen rechtzeitig an und man kommt mit denn Kosten erheblich dem Kunden endgegen. Die Mitarbeiter nehmen sich zeit für jeden einzählnen Kunden und erklärt alles ganz genau, auch wenn man was nicht verstanden hat, wird gefragt ob alles klar verstanden wurde, und der Kunde kann alles nachfragen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.0 von 5
, 28. Juni 2007
Eine fachlich kompetente Werkstatt mit sehr freundlichem Personal, die Aufträge prompt und zufriedenstellend erledigt.