Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hauptstrasse 1, 76684 Östringen
Telefon
07253 / 92700
Fax
07253 / 927040
Website
www.auto-oestringer.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder

Erfahrungen (3)

4.6 von 5
, 29. September 2009
bestens zufrieden!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.9 von 5
, 29. September 2009
Toller Service! Tolle Beratung durch den Kfz-Meister. Fahrzeug gereinigt und gewaschen! Was will man mehr!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 10. Juli 2009
Unkompetent, unzuverlässig, unfreundlich, teuer. Schaden werden nicht gefunden, telefonische Absprachen werden nicht eingehalten oder dokumentiert. Ein dort gekauftes werkstattgeprüftes Gebrauchtwagen hatte von Anfang an ein Problem, dessen Ursache die allerdings nicht finden konnten. Als die Ursache (falsche Spureinstellung) nach 3 Jahren durch Zufall entdeckt und behoben wurde, weigert sich das Autohaus, die Reparaturkosten zu übernehmen. In jeder Hinsicht abzuraten.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag