Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Willy-Brandt-Ring 4, 08606 Oelsnitz
Telefon
037421 / 21801
Fax
037421 / 24325
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 14. Juli 2008
hallo.... ich hatte auf der Autobahn einen Unfall und bekam das Autohaus Schendier als Abschleppdienst von meiner Versicherung geschickt. Trotz das ich keinen Renault fahre wurde mein Auto (Opel Astra) schnell (Freitag nachmittag) notrepariert und wieder fahrfähig gemacht. Uund das alles für einen wirklich guten Preis! Kaffe inklusive :-). Da ich nicht im Vogtland wohne und dem Autohaus Schneider dadurch als Kunde wieder verloren bin, wollte ich auf diesem Wege nochmals DANKE sagen und Autohaus und Abschleppdienst wärmstens empfehlen!
5.0 von 5
, 18. Juni 2008
Schöner Familienbetrieb. Flexibles, freundliches und kompetentes Team. Helfen aus jeder Situation zu vernünftigen Preisen (Tag und Nacht erreichbar - Abschleppdienst!).