Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Heilbronner Str. 15, 74613 Öhringen
Telefon
07941 / 92300
Fax
07941 / 923088
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (3)

2.0 von 5
, 12. September 2008
Blieb dieses Frühjahr auf der Autobahn liegen. Der Adac hat mich dann leider nicht zu meinem Autohaus geschleppt ( trotz Plus), sondern zu dieser Werkstatt. Es wurde ein defektes AGR festgestellt und ausgetauscht. Zusätzlich wurde die neueste Motorsoftware aufgespielt. Meine Hauswerkstatt klärte mich später darüber auf, dass mit dieser Software das AGR überflüssig ist. So hat man auf die Schnelle die Notlage ausgenutzt und statt einem Stopfen für 1 Euro mal eben 150 Euro für ein neues AGR abgeräumt. Tja und das Beste ist: Ab diesem Zeitpunkt lief die Karre nicht mehr wie früher. Irgendwas lief damals schief und konnte nicht lokalisiert werden. Vor einigen Wochen war dann der Motorschaden definitiv da. Fazit: Komme mir richtig be..... vor. Tipp: Wer hier als " Panne" landet, der sollte in jedem Fall erst seine Hauswerkstatt anrufen und nachfragen!
3.0 von 5
, 7. September 2008
Mein TDI ist ca. 5 Monate alt und besitzt einen DPF. Vor geraumer Zeit mußte ich aber festestellen, daß er rußt. VW-Werkstatt aufgesucht, Problem geschildert und die Antwort des Kfz-Meisters lautete: Wenn kein Lämpchen im Cockpit aufleuchtet, machen wir auch nichts am Fahrzeug. ??? Nächster Fall: diesmal leuchtet ein Lämpchen, besser gesagt, im Display erscheint das Symbol für den Ölservice. VW-Werkstatt aufgesucht, Problem geschildert und die kompetente Antwort kam prompt: bei 15000 km ist noch kein Ölservice nötig. Öl bleibt drin und die Intervallanzeige wird zurückgesetzt. ???
1.0 von 5
, 29. November 2007
Meine Erfahrung in kürze: einen weiten Bogen um diese Werkstatt machen, von: "unnötigem, ohne erteilen Auftrag ersetzten Verschleißteilen" ( was sie auch zugegeben hat, dass es nicht notwendig war ), bis: Verkauf&Montage von neuen Kompletträdern für die es zu dem Fahrzeug keine ABE gab, war alles vorhanden......