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Walhallastr. 26, 93083 Obertraubling
Telefon
09401 / 96040
Fax
09401 / 9604101
Website
http://www.autohaus-dressler.de
Kfz-Handel
Renault, Dacia, Ford

Erfahrungen (11)

5.0 von 5
, 26. Mai 2016
Es gibt eine kompetente und freundliche Beratung, man bekommt zeitnah einen Termin. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 15. April 2016
Bin seit Jahre Stammkunde im Hause Dressler. Habe aktuell eine Unfallreparatur bei meinem Fahrzeug durchführen lassen und war wirklich begeistert. Von der ersten bis zur letzten Minute habe ich in Herrn Hafenrichter einen sehr kompetenten Ansprechpartner gehabt. Selbst die Abwicklung mit der Versicherung wurde mir abgenommen. Nach nur einer Woche konnte ich mein repariertes Fahrzeug schon wieder abholen. Vielen Dank nochmals für Alles !!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 15. April 2016
Hallo liebes Dressler-Team, vielen Dank für die schnelle und tolle Hilfe. Mein Auto steht wieder da wie neu !! Viele Grüsse aus Niederbayern
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 21. März 2016
Sehr schnelle Terminvergabe per Telefon, sehr nett Damen an der Annahme und sehr kompetente Ansprechpartner in der Werkstatt. Für mich ist das Autohaus Dressler in Obertraubling seit vielen Jahren Ansprechpartner Nummer 1 in Sachen Fahrzeugkauf und in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis aus meiner Sicht nicht zu überbieten. Ich habe mir letztes Jahr einen neuen Ford Focus gegönnt, und war vor einer Woche zum ersten Mal beim Kundendienst. Beim Verkauf stellte der Verkäufer mir das 8-Jahre-kostenloser-Kundendienst-Paket vor, was für mich kaum zu glauben war. Doch nun nach einem Jahr, der erste Kundendienst und: 0,00 €!!!! Ich würde und werde dieses Autohaus und diese Werkstatt jederzeit weiterempfehlen!!! weiter so...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 27. Oktober 2015
Ich bin mit Autohaus Dressler in vollem Umfang zufrieden und möchte vor allem die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter (auch im Stress!) hervorheben. Ansonsten darf ich mich Alexander77 anschließen. Anita66;)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 17. Juli 2015
Ich habe mir vergangenes Jahr zum ersten Mal in meinem Leben einen Neuwagen (Ford Focus) gekauft und fühlte mich bereits hier sehr gut aufgehoben beim Autohaus Dressler. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, gingen auf meine Wünsche ein und haben mich sehr gut beraten. Herausgekommen ist dabei ein tolles Auto mit umfangreicher Ausstattung zu einem wirklich fairen Preis, welches mir nach wie vor sehr viel Freude bereitet. Zum Kauf des Autos bekomme ich nun im Rahmen des kostenlosen „Stammkunde-Perfekt Programms“ 8 Jahre lang jährlich einen kostenlosen Kundendienst mit vielen Inklusivleistungen. Vor ein paar Wochen brachte ich mein Auto nun zum ersten Kundendienst und sah in diesem Zusammenhang auch das 2015 eröffnete neue Autohaus. Es wurde gegenüber dem bisherigen Autohaus komplett neu gebaut und ist um ein vielfaches größer. Alles macht einen sauberen und aufgeräumten Eindruck. Auf dem riesigen Gelände steht eine Vielzahl an Fahrzeugen ausgestellt, welche man dank Beleuchtung der gesamten Außenfläche sogar abends bzw. nachts besichtigen könnte. Beim Betreten des Gebäudes wurde ich gleich freundlich von einer netten jungen Dame begrüßt, welche sich im Nachhinein als die Juniorchefin herausstellte. Im Autohaus herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die große Ausstellungshalle macht einen edlen Eindruck und ist, genauso wie auch die sehr geräumige Werkstatt, dank vieler verbauter Glaselemente lichtdurchflutet. Das muss auch mal gesagt werden, zumal ich auf meiner Autosuche auch andere Autohäuser „besichtigt“ habe und dort zum Teil ein weniger gutes Bauchgefühl hatte. Der Kundendienst verlief übrigens zu meiner vollsten Zufriedenheit. Anfangs wurde mir zunächst erklärt, was alles kostenfrei gemacht wird (z. B. Ölwechsel, neue Originalölfilter, entsprechende Arbeitszeit, verschiedene Kontrollen, etc). Dann wurde ich noch darauf hingewiesen, dass man ggf. den Pollenfilter wechseln und die Klimaanlage reinigen lassen könnte (hierfür wurden mir auch gleich die Preise genannt). Da ich Pollenallergiker bin, habe ich mich über diesen Hinweis gefreut und die zusätzlichen Arbeiten in Auftrag gegeben. Vom Wartebereich aus konnte ich übrigens die Arbeiten an meinem Auto in der Werkstatt durch eine Glaswand „live“ mitverfolgen. Nachdem ich die Rechnung bezahlt hatte, bekam ich noch einen Gutschein für eine kostenlose Autowäsche in der Waschstraße gegenüber. Eine nette kleine Geste, welche auch Teil des „Stammkunden Perfekt Programms“ ist. Alles in Allem kann ich das Autohaus Dressler mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen. Ich bin gerne dort Stammkunde und werde dies auch bleiben!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.2 von 5
, 14. Juni 2015
Seit 6 Jahren kommen wir regelmäßig einmal pro Jahr in das Autohaus Dressler extra ca 200 km hierher. Wir sind immer sehr freundlich und kompetent beraten und empfangen worden. Die fälligen Inspektionen bietet Fa. Dressler als Stammkunde-Perfect Paket quasi acht Jahre zum Nulltarif an. Das finde ich wirklich sehr korrekt. Wir wurden auch immer über evtl. anfallende Kosten die neben dem kostenfreien Service anfallen informiert. Auch die TÜV-Abnahmen sowie der gewährte Rabatt, von meist 20% auf Ersatzteile und Arbeitszeit ist für uns immer wieder ein Grund dieses Autohaus zu empfehlen. Die Meinungen der anderen Bewerter kann ich absolut nicht nach voll ziehen. Wir kommen wieder...
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.8 von 5
, 5. Juni 2015
Das einzige gute war das sich jemand sofort das auto angeschaut hat. Die Rechnung war um 100% größer als vereibart. Es wurden unerwünscht bzw. nich gefragt kennzeichenhalterungen getauscht - Dressler Werbung und dazu noch nicht richtig montiert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
1.0 von 5
, 20. August 2013
Warum kann man hier nicht null Sterne vergeben, Autohaus Dressler hätte es voll verdient. Dressler ist ein voller "Geld aus der Tasche Zieher Betrieb", ich hatte einen Scheibenwischerausfall, nichts ging mehr. Nachdem ich alles dem Servicemeister berichtet hatte kam ohne nachzusehen folgendes Urteil: "Klarer Fall, das ist der Scheibenwischermotor, gibt es nur mit Gestänge und kostet 670€!" Ich habe dankend abgelehnt und mich selbst auf die Suche gemacht, Schuld am Ausfall war eine im Motorraum unter einem Steuergerät versteckte 25A Sicherung für ein paar Cent!! Danke Autohaus Dressler für euere Fachkompetenz!!! NIE WIEDER, DRESSLER!!!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.6 von 5
, 3. Januar 2010
für einen Glühlampenwechsel, vorn, beide Seiten bei einem Renault Scenic II, sollten nur für die beiden Lampen und die Arbeitszeit über 90 Euro bezahlt werden. In der nächsten freundlichen Renaultwerkstatt erhielt ich dies für die Hälfte. Eine mail-Nachfrage dazu blieb unbeantwortet. Obwohl ich langjähriger Kunde war, kann ich diese Werkstatt nicht mehr weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 14. September 2007
Ich wurde freundlich bedient, fachlich beraten und vor allem nicht über den Tisch gezogen. Es macht alles einen ordentlichen eindruck und man fühlt sich wohl. Nachtrag am 21.09.2007: ======================== Ich habe nun das Stammkundenpaket mit den 11 Vorteilen ausführlich gelesen und kann keine versteckten Klauseln entdecken. Ich lasse mir auf jeden Fall kostenlos die Winterreifen wechseln und mein nächster Ölwechsel findet auch beim Dressler statt. 43% Nachlass. Da kann ATU, Pitstop und so manch anderer einpacken. Ausserdem kann ich mir dann den ADAC auch bald sparen, weil bei Dressler bis zu 250km kostenlos abgeschleppt wird. Mehr Infos auf der Webseite vom Autohaus Dressler. Achja udn wer einen gebrauchten sucht, hier gibt es 8 Jahre lang einen kostenlosen Kundendienst. Ich bin auf weitere Angebote gespannt. Nachtrag am 25.09.2007 ======================= Wie mir ein Mitarbeiter berichtigt hat kann man hier zukünftig als registrierter Stammkunde eines von 10 Garmin Navis & Schneeketten KOSTENLOS ausleihen.