12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Irene-Kärcher-Str. 11, 74423 Obersontheim
Telefon
07973 / 1510
Fax
07973 / 1521
Website
http://www.autohaeuser-sing.de
Kfz-Handel
Mazda

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 7. Januar 2015
Das Autohaus Sing in Obersontheim hat mich positiv überrascht. Dort hatte ich meinen Mazda 2 für eine Reparatur an der Bremsanlage abgegeben. Die Scheiben und Beläge mussten erneuert werden, normalerweise lasse ich diese arbeiten bei ATU durchführen doch diese hatten keinen Termin mehr frei.(Ich musste innerhalb von 2 Tagen einen Termin haben) Als ich hinterher mein Fahrzeug abgeholt habe war ich positiv überrascht da die Kosten nicht höher waren als bei ATU und zudem noch Orginalteile verwendet wurden.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag