Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Mittenheimer Str. 56, 85764 Oberschleißheim
Telefon
089 / 95927223
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 31. Oktober 2014
Leider habe ich die besten Erfahrungen mit dieser Werkstatt gemacht als der Verfasser des anderen Kommentars. Dieser war wahrscheinlich in einer anderen Werkstatt den in dieser waren 8 Hebebühnen und der Vorhof mit Kunderfahrzeugen VOLL (das zeigt das Vertrauen der Kunden in die Werkstatt). nicht Jeder kann sich ein NEUES Fahrzeug leisten und übrigens die etwas älteren brauchen auch mehr Pflege. Meiner Motorschaden wurde zur meiner vollsten Zufriedenheit repariert und die Euros haben mir zwar wehgetan aber sie waren sehr gut kalkuliert und angemessen. Das Ganze hat zwar eine Woche gedauert ( bei der Niederlassung hätten sie es sich erst nach 14 Tagen überhaupt angesehen) aber ich hatte mein Auto wieder und fahre damit schon seit Monaten ohne Beanstandung her rum. Fazit die Werkstatt ist und bleibt bei bedarf (auch für den Service) meine erste Wahl.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen