Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hammermatt 5, 77704 Oberkirch
Telefon
07802 / 706030
Fax
07802 / 7060320
Website
http://auto-eckenfels.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 16. Juni 2015
nicht sehr nette geschäftsführung und nicht im interesse des kunden sondern im interesse des geldbeutels der firma. würde niemanden empfehlen dort hinzugehen. man wird gleich abgestempelt wenn man beim kundendienst nicht alle sachen machen lassen will und solle doch wo anderst hin. als SCHLAUMEIER wird man bezeichnet. immerhin bin ich der kunde und ich entscheide was gemacht wird und was nicht. antworten der geschäftsführung nicht gerade kundenfreundlich.! Offenburg, S.Maier
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben