12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Danzigerstr. 150, 46045 Oberhausen
Telefon
0208 / 870087
Bremsendienste, HU Abnahme, Reifen / Räder

Erfahrungen (3)

4.2 von 5
, 14. März 2015
Ich bin vor einigen Jahren, auf Empfehlung meines Nachbarn das erste mal zu Schulte-Kellinghaus gefahren und seit dem auch als zufriedener Kunde treu geblieben. Jetzt stand aber eine große Insp. mit Zahnriemen an was ja doch ziemlich ins Geld geht, deshalb habe ich mir ein Angebot bei Ford am Centro geben lassen. Und jetzt der Hammer. Ich habe bei Premio Schulte- Kellinghaus über 500 Euro weniger bezahlt. Immer wieder
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
3.8 von 5
, 9. Oktober 2012
Hallo. Ich schreibe diese Rezension nur, weil ich die komplett gegenteiligen Angaben aus der ersten Rezension nun wirklich nicht oder nur sehr eingeschränkt teilen kann. Ich bin langjähriger Kunde bei Schulte-Kellinghaus, zuerst nur in Sachen Reifen, nachdem sich meine Stammwerkstatt deutlich verschlechtert hat nun auch in Sachen Wartung & Reparatur. Termine sind dort verbindlich und auch bisher ausnahmslos eingehalten worden, ebenso alle (meist nur mündliche!) Preisabsprachen. Ausnahme, die aber nicht zählt: Zusatzarbeiten haben sich bei der Inaugenscheinnahme des Fahrzeugs ergeben. In solchen Fällen wurde vor Ausführung ausnahmslos Rücksprache gehalten. Einen Ersatzwagen gibt es nur auf Anfrage und in begrenztem Umfang, da nur 1 oder 2 Fahrzeuge verfügbar sind. Bei langfristigen Terminen meist problemlos machbar, bei kurzfristigen Terminen eher nicht. Freundlichkeit ist ok, Kaffee gibt es bei Wartezeiten kostenlos. Ich kann die Werkstatt empfehlen, preislich rangiert sie allerdings im oberen Mittelfeld, dafür stimmen aber Qualität & Service.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 24. Februar 2009
Die Werkstatt wirbt mit Dienstleistungen welche sie nicht einhalten kann. Beim Ölwechsel wurde ohne Rückfrage das teuerste Öl verwendet. (trotz Besprechung im Vorfeld!) Ohne Rücksparache mit dem Kunden werden unnötige Arbeiten durchgeführt. (Luftfilterwechsel) Servicehefteinträge wurden vergessen. Nicht notwendige Arbeiten werden durchgeführt, so dass die Kosten steigen. Fällige notwendige Arbeiten sind nicht gemacht worden. (Bremsflüssigkeitscheck, Zündkerzenwechsel/kontrolle) Kühlwasser ist trotz einen Stand weit unter Minimum nicht aufgeführt worden. Briefverkehr nach dem zweiten Brief wurde als zu "müssig" von beschrieben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 19. März 2016
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem besuch bei uns nicht zufrieden waren. Im Zuge einer herstellergerechten Inspektion sind notwendige Serviceumfänge geregelt. Hier wird dann herstellerseitig auch festgelegt, inwieweit z.B. ein Luftfilterwechsel notwendig ist. Hieran wird sich auch bei uns strikt gehalten. Dass im konkreten Fall der Eintrag in das Serviceheft versäumt wurde, bedauern wir. Dies sollte nicht vorkommen und stellt auch eine Ausnahme dar, was unsere Bewertungen auch in anderen Portalen wie "KennstDuEinen" oder auf unserer "Facebook-Präsenz" (https://www.facebook.com/premio.schulte.kellinghaus/) belegen. Wir bedauern den Vorfall und wünschen Ihnen eine allseits sichere Fahrt. Ihr Team von Premio Reifen+Autoservice H. Schulte-Kellinghaus.