12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Weierstraße 110a, 46149 Oberhausen
Telefon
0208 / 7400980
Fax
0208 / 740098-2
Website
http://www.reifen-treptau.de/
Autoglas, Kfz-Handel, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 27. Mai 2013
Bei Treptau findet man das, was man wohl allgemein als "Hinterhofwerkstatt" bezeichnet. Eine kleine, feine Werkstatt in familiärer Atmosphäre mit freundlicher Beratung und fast immer einer guten Lösung für die Probleme. Wir waren hier nun mit zwei verschiedenen Wagen, für Reparaturen allgemein, Austausch der Reifen sowie der Hauptuntersuchung und der dazugehörenden Abgasuntersuchung. HU ist immer Mittwochs. Jedes Mal wurde besprochen, was nicht so ist, wie es sein sollte, was gemacht werden muss, wie viel es kostet, wann die Ersatzteile da sind, wie lange die Reparatur dauert, wann das Auto da sein muss und wann es wieder abgeholt werden kann. Termine wurden bisher immer eingehalten. Lediglich das stille Örtchen sollte (wie bei jeder kleinen Werkstatt ohne kaufmännische Abteilung) gemieden werden. Die Preise sind recht weit unten zu finden und dafür ist die Leistung erstklassig.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 30. Juni 2008
Ich habe für meinen Golf Cabrio neue und vor allem günstige Reifen gebraucht (195/50). Habe sie bei Reifen Treptau als denn auch gefunden. Bin sehr mit dem Preis zufrieden und hab mir auch gleich meine Winterreifen gesichert. Montiert wurden sie natürlich auch.