12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Grenzstr. 23, 46045 Oberhausen
Telefon
0208 / 204400
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 21. Juli 2014
Sehr freundlicher Händler. Hat uns sogar den Wagen nach Emmerich gebracht. So einen Service hatte ich noch bei keinem "Autohaus" Ist zwar ein kleiner Händler, aber sehr zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 24. August 2011
Seht zuverlässiger und Kompetenter Geschäftsmann der das was er sagt auch einhällt. Habe mir dort einen Renault Scenic gekauft mit Vollausstattung und bin Super zufrieden mit dem Wagen. Genau das was Herr Marohn zu dem Pkw sagte trifft 100% zu.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen