Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Zum Eisenhammer 2, 46045 Oberhausen
Hyundai

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 28. Juni 2008
Soooo........mein Tucson war dann letzte Woche dran mit der ersten Jahresinspektion. NATÜRLICH bin ich zu Buse.....DER hat seit ewigen Zeiten seinen Hyundaihandel und sollte sich ja dann auch ordentlich mit der Marke auskennen ! Stellt sich nicht noch mehrere andere Marken mit in die Halle,wo dann am Ende keiner mehr so genau weiß,welche Marke welche Kerzen oder welchen Wischer braucht ! :) Ich also Mittwochsmittags da rein um nen Termin klarzumachen. Steht da jemand (von außen) im Servicebereich am Tresen und liest Zeitung.... ein kleiner Hund läuft rum......soweit,so gut... jemand will sein Auto abholen,dachte ich bei mir. Nur....HINTERM Tresen war niemand....bis dann nach 2-3 Min. die Frage kam,was man denn,für mich tun könne !!!! War wohl der Juniorchef oder was weiß ich ! Nicht grade verkaufsfördernd solch ein Benehmen,aber ok...Kleinigkeiten ! Ich frag also nach Termin.....da fragt man mich,wann ich denn wollte. Ich sag... MORGEN... kann ihn aber erst Freitags wieder abholen,weil mit Dienstwagen unterwegs usw usw. Als Antwort kam dann...bisken kurzfristig...passt aber... kriegen wir hin ! Bin dann Donnerstags da hin....mit dem Werkstattchef zum Auto....er sich alles angeschaut...gefragt,obs irgendwas besonderes gäbe oder er irgendwas besonders nachschauen solle oder mir irgendwelche Geräusche o.ä. außergewöhnlich vorkommen oder man mir irgendwas anders einstellen solle....also alles sehr zuvorkommend kann ich nur sagen !!! Naja..lange Rede,kurzer Sinn....das obligatorische Wischwasser wurde aufgefüllt und minimal berechnet....4 Liter Motoröl passen rein...... paar Dichtungen gewechselt..... bisken abschmieren....und alles für weniger als 170€ ! Da hab ich aber bei anderen schon einiges mehr gezahlt ! Kurz gesagt....zu Inspektionen oder möglichen Reparaturen werd ich immer wieder zu Buse fahren....nur zum kaufen ist er mir dann doch ein wenig zu teuer,darum hab ich MEINEN ja auch aus Bochum ! :) :)