12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lessingstr. 2, 46149 Oberhausen
Telefon
0208 / 376376
Fax
0208 / 3763737
Website
http://www.becker-france-mobile.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (6)

4.8 von 5
, 20. September 2011
ich war im frühjahr mit dem wagen meiner frau bei beckerfrance. ich wurde sehr freundlich bedient und das eletronikproblem konnte schnell gelöst werden. der kostenvoranschlag entsprach der rechnung. war vollstens zufrieden.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 28. April 2010
Habe vor ca. 2 Wochen meinen Peugeot 206RC bei Becker france mit mangelnder Motorleistung abgegeben. Ich bin selten so freundlich begrüßt worden. Nach einen Probefahrt mit dem Meister wurde der Fehler schnell gefunden und innerhalb 1 Tag beseitigt.Die Rechnung war fast auf den Cent genau wie veranschlagt. Jetzt läuft mein Auto wieder, ich habe sogar das gefühl er läuft sogar besser als vor dem fehler. Ich war zuvor bei anderen Peugeot-Werkstätten im Ruhrgebiet, und die haben den fehler nicht finden können, bzw. haben mit einen Motorschaden offeriert oder hatten keine Zeit. Fazit: Ich würde diese Werkstatt wärmstens weiter empfehlen und würde jederzeit wieder dort hin fahren.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.8 von 5
, 28. April 2010
Hallo in die Runde. Ich möchte hier mal eine Lanze für Becker France Mobile brechen. Vor einiger Zeit hatten wir mal wieder richtig Lust nach dem langen Winter eine Runde offen mit dem 206CC meiner Frau zu drehen. Der Sohn war bei den Großeltern und wir beide wollten an den linken Niederrhein. Raus ins Auto, Verriegelungen gelöst, Schalter betätigt und: NICHTS! Klasse. Freitag Mittag, die Sonne scheint und offenbar wirds nichts mit dem Ausflug. Anruf bei der Werkstatt unseres Vertrauens mit dem Ergebnis, das man sich wohl dort schon mit dem Wochenende beschäftigt hat und uns nicht mehr helfen konnte/wollte. Bei Becker waren wir 2004 schon mal und haben damals mit dem Meister keine guten Erfahrungen gemacht. Sind aber jetzt einfach mal hingefahren um Hilfe zu bekommen. Und siehe da: Zwei freundliche junge Damen am Empfang, ein netter und wie sich später rausgestellt hat, auch sehr kompetenter Meister und ein hilfsbereiter Techniker, der seinen Feierabend für uns und unseren Pug verschoben hat. Nach einer kurzen Wartezeit (etwa 1/2 Stunde), die uns mit einer Tasse Kaffee versüßt wurde, konnten wir unseren Ausflug mit einem offenen 206CC doch noch beginnen. Und das für nur 23,- Euro. Die längst fällige Wartung haben wir jetzt auch dort machen lassen und wir wurden nicht enttäuscht. Auto gewaschen, Leihwagen ohne nachfragen und das für 312,- Euro bei einem 7 Jahre alten Auto. Da hat die letzte Wartung fast das doppelte gekostet. Schade das mein Dienstwagen kein Pug ist und ich bei einer sogenannten etablierten deutschen Marke schlechten Service und Unfreundlichkeit erleben muss. Es grüßt Ein Oberhausener PS Und immer dran denken: Nobody is perfect!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.1 von 5
, 15. März 2010
Meine Erfahrung liegt nunmehr schon über ein Jahr zurück, aber dennoch möchte ich hier meine Enttäuschung über Becker france in Oberhausen loswerden. Der Lüfter an meinem Wagen lief konstant und weiter war die Zentralverriegelung defekt und der Kabelbaum in der Beifahrertür ebenfalls, so dass der elektr. Fensterheber nicht fehlerfrei funktionierte. Becker france habe ich ausgewählt, weil der Betrieb von Peugeot als "super toller Servicepartner" klassifiziert wurde. Leider wurde ich extremst enttäuscht. Die Fehlerauswertung kostete bereits knapp 50 Euro (sehr suspekt, da ich bei anderen Herrstellern die Erfahrung gemacht habe, dass das Fehlerauslesen zum Service gehört und nicht in Rechnung gestellt wird). Beim Fehlerauslesen wurde festgestellt, dass das Steuergerät für die Motolüftung defekt ist und der Kabelbaum in der Beifahrerseite. Mir wurde vom Meister zugesichert, dass nach der 600 Euro teuren Reparatur mein Wagen wieder 100%ig fehlerfrei funktioniert. Weit gefehlt, nachdem ich meinen Wagen aus der Werkstatt abgeholt habe, lief der Lüfter immer noch konstant, die Zentralverriegelung funktionierte immer noch nicht und der elektr. Fensterheber recht funktionierte ebenfalls nicht fehlerfrei. Also habe ich mich nochmals an Becker france gewandt und darum gebeten, die vom Meister zugesicherte Fehlerfreiheit herzustellen. Leider wurde der Meister sehr ungehalten und hat lediglich immer wieder sehr unfreundlich gefragt was ich von ihm jetzt will. Ich sollte nochmals 150-250 Euro in eine weitere Reparatur stecken. Das "Angebot" habe ich nicht in Anspruch genommen, sondern habe mich für einen Neuwagen eines anderen Herrstellers entschieden. Fazit: Versprechungen werden nicht eingehalten und ausserdem wird man auch noch vom Meister angebrüllt, wenn man auf sein Recht pocht, die zugesicherten Leistungen auch zu bekommen. Ich bin noch nie dermassen von einer Autowerkstatt so enttäuscht worden, wie von Becjer france.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.4 von 5
, 18. Oktober 2009
Sorry aber NUR mit Freundlichkeit kommt man NICHT zum Ziel...ich musste dreimal wiedserkommen, bis mein elektronik Problem wirklich gelöst wurde...und dreimal wollten die "netten" Mitarbeiter von Becker mir in die Tache packen..musste echt dafür kämpfen, dass das nicht passiert und zu guter Letzt gab's dann auch noch nen Kratzer in der Beifahrertüre...Grrrr.never ever gehe ich wieder in dieses Haus...
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 27. März 2008
Wir waren Anfang März zum ersten Mal bei Becker. Gekauft hatten wir unseren Peugeot bei einem anderen Händler. Der Service und die Freundlichkeit hier in Oberhausen spielen aber wirklich in der ersten Liga. Hier wird man als Kunde noch ernst genommen. Klasse!!!