12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gabelstr. 55, 46147 Oberhausen
Telefon
0208 / 884848-0
Kfz-Handel
Seat, Skoda

Erfahrungen (3)

1.8 von 5
, 8. August 2015
Bei der Erstinspektion meines Skodas stand der Wagen genau 51 Minuten in der Werkstatt. Dafür hat man mir dann 140 € Arbeitslohn berechnet. Bei dem Stundenlohn war selbst mein Apotheker sprachlos.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 21. Juni 2011
Also so was noch nie erlebt. Erstens hat es morgens schon gut angefangen das ich von Herr K. bedient würde der hatte eine Laune als ob es Hageln würde. Zweitens es sollte ein ganz normaler Service gemacht werden. Was mir auch zu gesagt wurde aber es war nicht so. Fakt ist gewesen als ich den Wagen abgeholt habe war der Sitz dreckig und nicht richtig der Wagen gewaschen. Was aber die ultra Frechheit war 14 Tage später hatte ich eine Panne da wurde ich zu einem anderen Autohaus hingeschleppt weil es in der Nähe war. Als ich dann später den Wagen abholen könnte war erstens der Wagen sauber dachte hätten mir ein neues Auto hingestellt so sauber. Aber jetzt kommt das Highlight als ich den Wagen abholen wollte sagte mir der Meister der letzte Service nicht richtig gemacht gewesen ist. Er hat die Vermutung das nur ein Ölwechsel gemacht wurde und die Serviceanzeige zurückgestellt wurde. Deswegen Köster Flop
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 5. Januar 2010
Sehr freundlich und kompetent. auch nach dem Verkauf stimmt der Service.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten