12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Max-Eyth-Str. 1, 46149 Oberhausen
Telefon
0208 / 9949812
Fax
0208 / 652048
Website
http://www.autohausbecker.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 6. Mai 2009
Heute möchte ich über meine Erfahrungen mit dem Autohaus Gottfried Becker GmbH & Co. KG in Oberhausen und der dazu gehörenden Werkstatt berichten. Im gegensatz zu meinem Auto (SLK 200K) kann ich über die Werkstatt und allem was dazu gehört, Anmeldung, Servicemeister und so weiter nichts negatives berichten. Die Anmeldung ist freundlich und sofort bemüht den Kunden an einen Kundendienst-Berater weiterzuleiten. Sollte es zu Wartezeiten kommen, steht ein gepflegter Wartebereich zur verfügung in dem man Fernsehen oder Lesen kann, auf wunsch werden Getränke gereicht. Ist der Meister dann vor Ort, wird sofort, nach kurzer schilderung des Problems, ein Werkstatttermin (ich brauchte bis jetzt viele) vereinbart, wobei meine wünsche, wie Fahzeugabgabe.- bzw. Rückgabetermin zu 100% berücksichtigt wurden. Die Fahrzeugabholung ging genau, wie alles andere, Termingerecht über die Bühne, die Fehler waren behoben und das Auto (auf wunsch) Gewaschen - nicht nur durch die Waschanlage geschoben, sondern Sauber, (und der innenraum gesaugt). Bei all meinen (anfänglichen) Problemen mit meinem Auto hat mir der Service des Autohaus Gottfried Becker immer hilfreich, mit Rat und Tat zur seite gestanden. Selbst als ich an einem Freitagnachmittag mit einem vermeintlichen Ölverlust an meinem SLK in die Werkstatt kam, hat ein freundlicher Kundendienstmitarbeiter sofort das Auto auf eine Hebebühne gefahren und kontrolliert (zum Glück falscher Alarm). Das nenn ich "Service mit Stern" Seit geraumer Zeit, besteht die Möglichkeit, sich bei Mercedes Becker, ein Spar Depot anzulegen d.h man kann sich 4 oder 6 Inspektionen als Paket für seinen Mercedes kaufen. Die Lohnkosten für die kommenden Inspektionen (laut Vorgaben von Mercedes-Benz)entfallen dann und man kann kräftig sparen! Ein Autohaus das ich mit gutem gewissen weiterempfehlen kann!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 1. Mai 2009
Habe mir dort vor 1 Jahr einen Gebrauchten gekauft und bin super zufrieden. Der Preis für den 5er war auf den ersten Blick kein Schnäppchen aber auch nicht überteuert. Für meinen alten Gebrauchten wurde ein echt fairer Preis gezahlt. Die gelben Überführungskennzeichen, 12 Monate Gebrauchtwagen Garantie, Abmeldung des Altfahrzeuges sowie HU/ AU Hat alles das Autohaus übernommen. Da ich aus Münster komme war es eine super Sache und kleine Defekte (die nicht von der Garantie abgedeckt waren) wurden ohne langem hin und her übernommen. Autokauf ist dort eine sichere Sache. Ausnahmslos zu empfehlen...