Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Saarstr. 120, 46045 Oberhausen
Telefon
0208 / 27293
Kfz-Handel
Citroen

Erfahrungen (2)

3.5 von 5
, 4. Oktober 2010
Ich habe mein Auto in die Filiale Saarstraße (Oberhausen Stadtmitte) gebracht, um eine Inspektion durchführen sowie den Auspuff erneuern zu lassen. Die Mitarbeiter begeneten mir freundlich und ich hatte das Gefühl, dass mein Auto in der kleinen Werkstatt in guten Händen ist. Nach wenigen Stunden bekam ich den Anruf, dass die Bremsen auch erneurt werden sollten, am Telfon wurde mir auch gleich der Preis dafür genannt, was die ganze Sache sehr unkompliziert machte. Einen Ersatzwagen bekam ich für einen Tag kostenlos zur Verfügung gestellt. Alle Arbeiten wurden sauber ausgeführt und der Preis stimmte ebenfalls. Ich würde mein Auto jederzeit wieder dorthin bringen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
1.0 von 5
, 18. Oktober 2009
Einmal probiert und prompt drauf rein gefallen....bis heute ist mein Auto immer noch undicht...aber die 400 Euro für die Wartung haben sie gerne kassiert. Unfreundlich und Inkompetent...sorry, aber da gehe ich nicht mehr hin...
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben