12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Arminstr. 103, 46117 Oberhausen
Telefon
0208 / 8101430
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 29. Dezember 2013
Es wurde eine kostspielige Reparatur des Zylinderkopfes ausgeführt. Nach ca. 2 Monaten trat der gleiche Fehler wie vor der Reparatur auf. Die Nachbesserung der Reparatur wurde mit Kühlerdicht vorgenommen. Die Erklärung wurde so dargelegt,es könnte sich um Risse im Motorblock oder im Zylinderkopf handeln. Das hätte man aber jedoch im Vorfeld einer Reparatur feststellen können. Durch die wahrscheinlichen Risse im Motor oder Zylinderkopf überhitzte der Motor. Man konnte dieses Auto also höchstens noch im Stadtbetrieb fahren. Bei längeren Autobahnfahrten musste man also immer damit rechnen liegen zu bleiben. Vor der Reparatur machte ich sogar den Vorschlag einen neuen Motor den ich für 1650 Euro bekommen hätte einzubauen.Ich war langjähriger Kunde in dieser Werkstatt.Leider bin ich nun sehr enttäuscht von dieser Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen