Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Heidstr. 18, 46149 Oberhausen
Telefon
0208 / 690140
Fax
0208 / 6901414
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 14. Oktober 2012
Eine Inspektion stand an und der Wagen (T5) machte unerklärliche Geräusche, deren Ursache bisher keine Werstatt klären konnte. Hatte die Werkstatt wg. günstiger Preise und guter Bahnanbindung ausgewählt. Bisher hat wohl noch keine Werkstatt den Wagen so genau geprüft. Es wurden auch Dinge gefunden, die offensichtlich schon älter waren bisher aber von noch keiner Werkstatt bemerkt wurden. Ein paar Kleinigkeiten wurden kostenlos gemacht. Alle Preise und Zeiten wurden eingehalten und die Rechnung im Detail erläutert. Ein Laden ohne Schnickschnack aber gutem Service. So machen auch Vertragswerkstätten wieder Spaß (und Sinn).
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 1. Dezember 2010
Nach dem Anruf beim Notruf, wurde ich sofort von der Autobahn A3, in die Werkstatt geschleppt. Der Werkstattmeister, Herr Maifeld, kümmerte sch sofort um mein Auto. Die ganze Werstattmanschaft legte sich ins Zeug und nach 1 Stunde ging die fahrt in den Urlaub weiter. Danke noch mal an das Autohaus Köster
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten