12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gewerbestr. 3, 99759 Obergebra
Telefon
036338 / 62605
Fax
036338 / 62683
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (2)

4.4 von 5
, 6. Oktober 2010
Mein Focus litt bei Teillast unter dezentem, aber nervigem Ruckeln. Mir wurde am Telefon gesagt, ich solle einfach mal vorbeischauen, was ich auch tat. Ohne nennenswerte Wartezeit kümmerte sich ein netter Mechaniker um mein Auto und hatte auch nichts dagegen, dass ich ihm auf die Finger schaue. Ganz im Gegenteil, mir wurde auch jeder einzelne Schritt seines Vorgehens erklärt. Langer Rede kurzer Sinn: das Diagnosesystem zeigte eine Auffälligkeit am Luftmassenmesser, dieser wurde zu einem fairen Tarif gewechselt und das Problem war behoben. Bis heute. Ich würde jederzeit wieder mein Auto in diese fachkundigen Hände geben. Daumen hoch!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 7. November 2007
Bin seid langer Zeit Kunde und sehr zufrieden