Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rottenbucher Str. 1, 82487 Oberammergau
Telefon
08822 / 92340
Fax
08822 / 92345
Website
http://autohaus-reiter.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

2.3 von 5
, 30. Januar 2011
Leider musste mein Sohn eine Kfz-Werkstatt aufsuchen, da eine Weiterfahrt über eine größere Strecke wahrscheinlich problematisch gewesen wäre. Auf meine Suche im Internet empfahl ich ihm diese Werkstatt mal aufzusuchen. (Slogan: "Werkstatt des Vertrauens, wir machen mit ....") Man führte einen Kfz-Check durch, mit dem Ergebnis, dass das Fahrzeug in diesem Zustand nicht mehr so fahrbereit wäre, und dass er für sämtliche Reparaturen ca. 1000.-€ hinblättern sollte! Für diesen kleinen Check musste er noch 35.-€ zahlen, was in einer guten Werkstatt normalerweise kostenlos durchgeführt wird! Darauf hin habe ich ihm mitgeteilt, dass er an dieser Werkstatt möglichst nur noch vorbeifahren sollte, und das er eine weitere Werkstatt nochmal aufsuchen sollte. Hierbei stellte sich dann heraus, dass an dem Fahrzeug keine größeren Mängel vorhanden waren. Da die Inspektion sowieso fällig war, wurde durch unsere Werkstatt des Vertrauens keine größeren Mängel an dem Fahrzeug festgestellt!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben