12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rottenbucher Str. 7, 82487 Oberammergau
Telefon
08822 / 6770
Fax
08822 / 3882
Website
http://www.kfz-oberammergau.de
Kfz-Handel, Freie kfz Werkstatt, Instandsetzung, Reparatur, Neu- und Gebrauchtwagen
Audi, Seat, Skoda, VW

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 23. August 2012
Hatte angerufen, ob diese gerichtet werden könnte. Nach Durchsicht und Kostenvoranschlag (günstiger als der in meiner VW Werkstätte im Großraum München) wurde das Kfz der Werkstatt überlassen. Konnnte das Kfz nach 4 Std abholen. Das kaputte Teil wurde mir gezeigt und erklärt, warum es kaputt gegangen ist, um später solche Reparaturen vermeiden zu können.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten