Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Westring 9, 69226 Nußloch
Telefon
06224 / 919417
Fax
06224 / 919418
Website
http://www.mad-motorrad.de
Autozubehör

Erfahrungen (4)

1.2 von 5
, 18. März 2015
Habe im Winter mein Kardangetriebe zu MAD gebracht, weil der Simmerring undicht war. Mir wurde empfolen gleich alle Simmerringe zu wechseln, dann ist alles neu und ich habe Ruhe. Ist ja auch ein vernünftiger Vorschlag, und im Sommer gehts gleich auf die Piste. Denkste, Kardangetriebe komplett undicht, Simmerringe total zerkloppt.Habe das Motorrad zu MAD gebracht, und reklamiert. Mir wurde versprochen dass das gleich behoben wird. Nach drei Wochen geilsten Motorradwetter habe ich bei MAD nachgefragt was mein Moped macht. Nach einigen fadenscheinigen Ausreden wurde mir gesagt, dass erst Arbeiten gemacht werden die Geld einbringen. Darauf habe ich den Chef angesprochen und wurde vor vorhandener Kundschaft hingestellt, als könne mann mit mir kein Geld verdienen, weil ich Arbeiten nur einmal bezahle und Fehler des Mechanikers nicht übernehme. Das kann ja wohl kein Kundenservice sein, und mann erahnt was die Leute bei MAD von ihren Kunden halten, nähmlich nichts. Mich sieht der Laden nicht wieder, schade ist nur, daß der Spass eine Guzzi zu fahren darunter leidet. Ich fahre lieber 50km zu einem anderen Händler, als mich noch einmahl über die MAD-aroganz zu ärgern. Aber bei einer Neuanschaffung werde ich es mir gut überlegen eine Guzzi oder Ducati zu kaufen, denn ohne einen "Händler ihres Vertrauens" in der Nähe ist mann auf schwirigem Posten.
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
3.2 von 5
, 27. Februar 2015
Habe eine Vespa 125GTS gebraucht (3750km) gekauft. Bereits bei der ersten Fahrt vom Händler nach Hause ist mir aufgefallen, dass die gelbe Kontrollleuchte in unregelmäßigen Abständen aufleuchtet. Habe sofort bei Händler angerufen. Kommentar von Verkäufer und Geschäftsführer: Gelbe Leuchte ist nicht so schlimm. Wenn keine Veränderungen am Roller bei der Fahrt auffallen, soll ich später, wenn es wieder warm ist in der Werkstatt vorbeikommen, damit der Fehler ausgelesen wird. Nach etwas mehr als 300 km ist der Roller plötzlich stehengeblieben. Nichts ging mehr. Wieder Anruf bei Händler. Ansage von Verkäufer, dass ich den Roller mit ADAC bringen lassen sollte. Er habe keine Zeit den Roller zu holen! Hab ich dann gemacht. Zwei Tage später erfahre ich dann, nachdem ICH angerufen habe, dass der Roller fertig sei. Auf meine Aufforderung mir den Roller zu bringen (ca. 25km) wurde mir mitgeteilt, dass dafür keine Zeit sei. Ich solle den Roller wieder abholen. In einer Diskussion bekam ich dann auch gesagt, dass es ja schließlich ein "geben und nehmen" wäre! RICHTIG: Mein Geld haben Sie genommen - aber den Service, wenn das Zweirad bereits nach ca. 300km liegenbleibt, will M.A.D. Nicht geben. Fazit: Kann mich nur der ersten Bewertung anschließen. Servicewüste M.A.D.!!!!!!!! In Zukunft lieber ein paar Euro mehr ausgeben, sich nach dem Kauf aber auch noch als Kunde fühlen. Nachtrag: Bin am gleichen Tag noch einmal hingefahren und habe persönlichen Kontakt mit dem Verkäufer/Geschäftsführer aufgenommen. Plötzlich alles kein Problem mehr. Chef persönlich hat mir noch am Abend den Roller bis vor die Haustür geliefert. Deshalb ändere ich meine Bewertung von ursprünglich schlecht auf gut. Ein kleiner Wermutstropfen bleibt: Die Mitarbeiter sollten sich überlegen, wie sie ihren Kunden gegeüber auftreten. Gehe aber mal davon aus, dass durch "try and error" ein Lernprozess stattgefunden hat.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.2 von 5
, 19. Februar 2015
Leider kann ich den Preis und Qualität der Arbeit nicht bewerten, da es bei mir bereits am Service gescheitert ist. Es ging um eine Reparatur im Garantiefall. Leider wollte der Händler mein Fahrzeug nicht reparieren. Mir ist durch diesen Streit ein Schaden von ca. 600Euro entstanden. Ich habe mein Farhrzeug zu einem Händler in Stuttgart gebracht, dort wurde mein Fahrzeug anstandslos repariert! Durch meine Erfahrung kann ich diesen Händler nicht weiter empfehlen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.2 von 5
, 20. Juni 2013
Ich habe bei MAD ein gebrauchtes Motorrad gekauft und bin sehr zufrieden. Fachkompetenz und Freundlichkeit auf hohem Niveau, selbst wenn etwas nicht so klappt wie geplant gibts ne schnelle, faire und unkomplizierte Lösung mit der alle leben können. Ich persönlich kann die Firma MAD-Motorräder nur empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen