Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Brannenburger Str. 12, 83131 Nußdorf
Telefon
08034 / 90460
Fax
08034 / 7980
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (7)

5.0 von 5
, 11. August 2013
Nach einer Panne wurde uns schnell und kompetent geholfen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn die Anfahrt nicht so weit wäre, würde ich mich jederzeit wieder an dieses Team wenden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 30. Oktober 2012
Diese Autowerkstatt kann nicht empfohlen werden. Wir wurden von der Autobahn abgeschleppt, ...die Werkstatt dachte sich wahrscheinlich, ach die zwei können wir gut ausnehmen...die Reparatur sollte irrsinnig viel kosten...soviel ist das ganz Auto nicht mehr wert...nachdem wir mitgeteilt hatten, dass sie dann nichts machen sollen und wir ihn von einem Transporteur abholen lassen würden, wurden die Mitarbeiter unfreundlich und teilten uns mit, dass das Auto überhaupt nicht mehr transportabel ist, da sie es weitgehend zerlegt hatten...unser Versicherungsachbearbeiter konnte dann erreichen, dass sie ihn wieder so weit zusammenbauen, dass er abgeholt werden konnte und in unsere Stammwerkstatt gebracht werden konnte...und jetzt kommt der Clou: diese Werkstatt konnte die Reparatur für etwa 1/5 der von Schnellbögl anberaumten Kosten reparieren und das Fahrzeug läuft wie eine Eins! Wir mussten dann feststellen, dass die Werkstatt Schnellbögl Teile ersetzt hätte, die noch völlig in Ordnung sind und jetzt ihren Dienst noch einige zehntausend Kilometer gut verrichten können. Also unser Tipp: Lassen Sie sich im Pannenfall nicht auf eine Reparatur in dieser Werkstatt ein! Autoclubs oder z.T. auch die KFZ-Versicherungen übernehmen Rücktransporte in die eigene Werkstatt.
1.0 von 5
, 13. Oktober 2011
Auch ich kann den vorherigen Kommentaren nur zustimmen. Da hat Ilse25 einfach Glück gehabt. Ich habe meinen Wagen gebraucht bei der Firma Schnellbögl vor knapp zwei Jahren über mobile.de gekauft. Die Abwicklung hat gut geklappt. Aber sicher glaubte man, dass eine Düsseldorferin eh nicht mehr nach Nußdorf kommt. Das tut sie aber und sogar oft. Ich hatte das Auto öfter dort in der Werkstatt (wegen eines Fensterschadens - hier wurde ich ermahnt, weil meine Versicherung nicht direkt bezahlt hat-, wegen Service, wegen eines nicht zu definierenden Geräuschs usw.). Das Problem war immer einen Termin zu finden und auch der angepriesene Fahrdienst war nur nach wirklicher Hartnäckigkeit zu haben. Die Unfreundlichkeit - vor allem der Inhaber (die im letzten Fall auch ein persönliches Gespräch ablehnten) - ist - wie ich mittlerweile von vielen Stellen hörte - weithin bekannt. Nun kommt aber der Clou: Ich hatte auf dem Weg hier nach Nußdorf am Sonntag einen Getriebeschaden bei dem nur 5jährigen Touran (wohlgemerkt bei der Firma Schnellbögl gekauft). Dieser hatte mit dem von mir immer wieder angemerkten Geräusch zu tun, das man nicht gefunden hat. Das Getriebe musste ausgetauscht werden - 5000 EUR!!! Kein Entgegenkommen und keine Hilfe von der Firma: Ich konnte durch den Adac einen Leihwagen bekommen - keine Unterstützung durch Schnellbögl (ich müsste erst den Auftrag unterzeichnen). Ich wollte eine Kulanzanfrage bei VW starten (angeblich gewährt VW keine Kulanz und als Kunde bräuchte ich da gar nicht nachfragen - habe ich aber nun doch getan). Ich musste heute - um mein Auto überhaupt in Empfang nehmen zu können - 5000 EUR bar auf den Tisch legen. Wie? 5000 EUR habe ich weder in der Tasche noch bekommt man in einer anderen Stadt so viel auf einmal ausgezahlt. Dank meines Bankberaters konnte ich eine Lösung finden, sonst hätte ich mein Auto nicht bekommen. Aber all das - und ich könnte noch mehr berichten - ist eine Unverschämtheit!! Nie mehr werde ich diesen Laden betreten. Von Kundenfreundlichkeit und Service haben die nichts gehört!
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 13. Oktober 2010
Ich kann meinen Vorrednern in keinster Weise zustimmen. Ich bringe mein Fahrzeug immer in diese Werkstatt und fahre jedes Mal extra von München (75 km einfach) raus nach Nussdorf. Ein überaus hilfsbereites und kompetentes Personal und eine sehr gute Arbeitsleistung machen mir den Werkstattbesuch immer wieder zu einem tollen Erlebnis, sodass sich die weite Anfahr immer wieder lohnt. Bei Wartezeiten auf mein Fahrzeug habe ich schon desöfteren solche "Abschleppfälle" miterleben dürfen und ich kann nur sagen, dass sich alle bemühen den Kunden schnell und zufriedenstellend weiterzuhelfen. Auch ich kann als Stammkunde mein Fahrzeug nicht an der dazugehörigen Tankstelle abholen, da dieses Aushilfspersonal nicht an die Fahrzeugschlüssel gelangt und ich auch das gar nicht möchte. Woher sollen Aushilfen wissen, wer der Besitzer meines Fahrzeuges ist? Wer sollte mir hier die durchgeführten Arbeiten erklären? Ich kann nur sagen, macht weiter so, in diesem Haus wird man als Kunde noch geschätzt und ist nicht die Nummer XY.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 20. August 2010
Ich kann diese Werkstatt in keiner Weise empfehlen. Nach einer Autopanne auf der Autobahn wurde das Auto abgeschleppt und natürlich hoffte die Werkstatt auf einen tollen Auftrag wo man einem 20 jährigen so richtig abkassieren kann.Als man bekannt gab, dass das Auto nicht repariert werden soll (Golf Bj.86 mit vermutlichen Motorschaden)waren in diesem Unternehmen alle unfreundlich und unflexibel.Es war nicht möglich das Auto um 18.00Uhr abzuholen obwohl die Kosten schon bezahlt waren und eine Tankstelle die dazugehört bis 20.00Uhr offen hat. Beim Abholen hat es geheisen das Fahrzeug ist fahtrtüchtig um auf einen Parkplatz zu fahren, nach der Bezahlung hieß es auf einmal hier ist der Schlüssel aber der Wagen fährt nicht.Da kann man schon mal etwas ungehalten werden bei soviel unprofessionalität.
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
1.0 von 5
, 24. Dezember 2009
Muss meinen Vorredner vollkommen Recht geben!Kann diese Werkstatt absolut nicht weiter empfehlen. Absolut unhöfflich schon fast beleidigent, Eigenschaften die man eigentlich nur von Abzockern kennt. Bei Garantiefall absolut abweisend, mieser Service! Nie wieder! Normalerweiße gehört so einer Werkstatt die Lizens entzogen! Kontakt mit Audi wurde aufgenommem.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
1.0 von 5
, 14. Juni 2009
Hatte sehr große Probleme mit der Werkstatt. Man sagte mir, dass mir durch den Mietwagen, der mir gestellt wurde für die Dauer der Reparatur, keine Kosten entstehen würden. Im Endeffekt blieb ich auf insgesamt 1300 Euro sitzen. Das Autohaus beauftragte nämlich auch ohne Absprache einen Gutachter - diese Kosten sollte ich dann auch selbst bezahlen. Da die gegnerische Versicherung nicht innerhalb von zwei Wochen den Betrag von knapp 6000 Euro überwiesen hatte (was ohnehin nie passiert, es war eine tschechische Versicherung), behielt das Autohaus meinen reparierten Wagen über drei Wochen. Erst über einen Anwalt, der mit einer Klage drohte, bekam ich mein Fahrzeug "frei".
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt