Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Brannenburger Str. 7, 83131 Nußdorf
Telefon
08034 / 30570
Fax
08034 / 7395
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 7. Oktober 2015
Auftrag war defekte Kupplung wechseln, 2 Simmerring tauschen und gleichzeitig beigestellte Achsmanschetten wechseln. Ein verbindliches Angebot konnte nicht erstellt werden. Das Wechseln der Simmerringe bereitete erhebliche Probleme sowie auch der Wechsel der Kupplung. 2 der Achsmanschetten passten leider nicht, was erst nach vollständiger Achs-Montage erkannt wurde. Somit ergab sich durch mehrfaches zerlegen und wieder montieren für diese Standartreparatur ein Preis von 3045,27 EUR Die äusseren Achmanschtten wurden mit Elektriker-Rasterband befestigt und sprangen schon nach den ersten Kilometern herunter.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben