Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Reuderner Str. 92, 72622 Nürtingen
Telefon
07022 / 33820
Fax
07022 / 36717
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 6. Juli 2011
Ich war mit meinem VW Bus beim Tüv und da war hinten auf einer Seite die Feder gebrochen. Die Reperatur habe ich dann bei der Fa. Auto Bulla durchführen lassen(nach Preisabfrage). Die haben für mich die Nachprüfung übernommen, sodass ich mein Bus mit neu Tüv abholen konnte. Freundlich und unkompliziert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.9 von 5
, 4. Mai 2011
freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung, faire Preise, unkomplizierte Abwicklung, schnell, sauber und fachgerecht durchgeführte Arbeiten obwohl es sich um keine Vertragswerkstatt handelt, konnte der Grund für den Notlaufbetrieb meines Citroen C8 durch das Auslesen des Fehlerspeichers gefunden und behoben werden!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten