12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

In der Au 13, 72622 Nürtingen
Telefon
07022 / 92730
Fax
07022 / 927321
Website
http://www.d-automobile.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

2.7 von 5
, 1. August 2014
Mein Astra Diesel ist ca 2 Jahre alt. Neulich zeigte Bordcomputer Problem an mit Motor.Ich zu meinem Opel Händler ,wo ich das Auto gekauft hatte (war ein Mietwagen,sehr guter Zustand )und angefragt,was das sein könnte. Pkw wurde untersucht und festgestellt, das Pollenfilter nicht mehr richtig funktioniert da verstopft? Musste ich glauben. Dazu hat der Computer das nicht selbst reinigen können. Der Filter wurde freigeblasen o.so ähnlich, das musste ich bezahlen.Habe aber Garantie . Habe nachgefragt, das sollte unter Garantie/Gewährleistung fallen od. zumindest Kulanz,da Pkw ja noch 'neu' war. Es wurde nicht darauf eingegangen ! Hat mich sehr enttäuscht,werde diesen Opel Händler nicht mehr aufsuchen ,kann den auch nicht weiterempfehlen. War nicht Kundenfreundlich die Abwicklung.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben