12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Walter-Rauch-Straße 7, 72622 Nürtingen

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 30. September 2015
Ich habe mein Auto vor einem halben Jahr dort für viel Geld gekauft und bin maßlos enttäuscht und mittlerweile auch furchtbar wütend. Es wurde viel versprochen jedoch wenig gehalten. Verabredungen kamen grundsätzlich mit ca plus 1-2 Stunden zu stande. Nach unzähligen Besuchen in der Werkstatt (innerhalb eines HALBEN JAHRES!) habe ich mich dazu entschlossen mich nicht weiter bequatschen zu lassen sondern eine seriöse Werkstatt aufzusuchen. Das Autozentrum Sezer leistet alles andere als Qualitätsarbeit!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben