Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Nopitschstraße 63, 90441 Nürnberg
Telefon
0911 / 42498-0
Fax
0911 / 42498-98
Auspuff, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (3)

1.4 von 5
, 10. April 2013
Ternin zum Reifenwechsel wurde nach nachfrage erst nach über einer Woche möglich Preise für Reifenwechsel wurde von jedesmal teuerer werde meine neu Reifen u.ä. bei einen anderen Reifenhändler kaufen. Hole meine Eingelagerte Reifen ab und lasse diese in einer anderen Werkstatt aufziehen und werde Reifen Lorenz nicht mehr weiterempfelen mfg.Dietze
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
2.6 von 5
, 22. November 2012
Nettes Personal, die wissen wie man Kunden lockt und dan abzockt! Habe einen Termin ausgemacht und dan das Auto hin gebracht. Kaum Zuhause klingelt das Telefon, ein Mittarbeiter von Reifen Lorenz. Meine Radmuttern seien total alt, schlechter Zustand und fest, soll ich mal neue holen. Also das es teurer wurde war mir klar als er angerufen hat, aber so viel teurer... Fest konnten sie nicht sein, da ich erst vor kurzen die Räder demontiert hatte und mit einem 30cm langen Radkreutz aus Alu (das sich leicht verbiegt) von Hand ohne großen Kraftaufwand einigermasen fest angezogen habe. Die Rechnung hat mich umgehauen, fast 100€ um Reifen aufzuziehen!! (Arbeit von allerhöchstens 1h alle 4 stk.) Ich werde dort in Zukunft nie mehr sein, das Geld schmeiß ich lieber Pennern vor die Füße bevor ich denen nocheinmal ein Penni gebe...
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 4. April 2008
Bisher kann ich nur gutes über diese Werkstatt berichten.