Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rothenburger Str. 455, 90431 Nürnberg
Telefon
0911 / 6104943
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autokühler, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Reifen / Räder
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.2 von 5
, 22. Februar 2012
Nach negativen Erfahrungen mit Vertragswerkstätten, brachten wir unseren "pfeifenden" T5 zu Meister Gutt (auf Empfehlung eines Bekannten). Und wir wurden nicht enttäuscht! Der ehemalige Mitarbeiter eines großen Fürther VW-Hauses reparierte unseren "Bulli" zu einem Top-Preis. Das andere Autohaus hatte nicht einmal den Fehler gefunden (undichter Krümmer). Seither haben wir alle Inspektionen hier machen lassen. Meister Gutt ist freundlich, kompetent und vor allem preiswert. Es werden nur sinnvolle und notwendige Arbeiten ausgeführt und entpsrechende Teile eher repariert als nur einfach ausgetauscht. Wer also keinen gesteigerten Wert auf einen "Vertragswerkstatt-Stempel" im Checkheft legt, ist hier bestens aufgehoben! Uns gefällt der "Kfz-Gutt"-Stempel allemal besser :-)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen