Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Leyherstr 79, 90431 Nürnberg
Telefon
0911 / 3243453
Website
www.scharf-automobile.de
Autogasanlagen, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung

Erfahrungen (2)

2.5 von 5
, 10. Juli 2013
Hi Leute, ich kann diese Werkstatt nicht empfehlen. Wollte TÜV und HU machen lassen, Mitteilung durch den Händler gut, teilte vorab telefonisch mit, dass im vorderen Bereich laute Geräusche sind. Bevor das Fzg angeschaut wurde, erfolgte der TÜV(Dekra), Ergebnis durchgefallen mit erheblichen Mängel. Musste dafür Nachgebühr bezahlen. Vereinbarter Rückruf zur Abholung wurde nicht eingehalten. Mehrmals angerufen, keine verbindlichen Aussagen zur Abholung. Austausch Lenkgetriebe- wurde von mir das defekte Teil gefordert - ins Fzg legen. Bei Abholung und Durchsicht wurde das Teil nicht gefunden und erst auf Nachfrage mitgeteilt, dass dieses noch nicht mitgegeben werden kann. Muß nochmals bei dem Händler vorbei damit ich das defekte Teil abholen kann. Alles meine Zeit
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.6 von 5
, 28. Dezember 2012
Nachdem ich zwei Wochen vorher einen Termin gemacht habe (übrigens ohne Problemen) habe ich 3-4 Tage vorher angerufen um mich nach dem genauen Datum und Uhrzeit zu erkundigen, da ich den genauen Tag vergessen habe. Nach Angabe von Name und Kennzeichen wurde mir der Termin bestätigt. Als ich am besagten Termin dort war, hieß es, der Termin sei einen Tag früher gewesen. Eine telefonische Vereinbarung gilt zwar nicht besonders viel, aber eine Terminbestätigung kann doch wohl drin sein.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben