Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bessemerstrasse 50, 90411 Nürnberg
Telefon
0911 / 569222-0
Fax
0911 / 569222-11
Website
www.gtb-racing.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Transporte, Tuning
Aston Martin, Audi, Bentley, BMW, Chrysler, Ferrari, Jaguar, Lamborghini, Land Rover, Lotus, Maserati, Maybach, Mercedes-Benz, Porsche, Rolls-Royce, Wiesmann

Erfahrungen (5)

1.0 von 5
, 23. August 2011
Tach ! Vielleicht sollte man hier mal erwähnen, dass die Firma seit Mitte 2010 nicht mehr existiert. Der Besitzer sitzt u.a. wegen Betrugs, Körperverletzung usw. im Knast. Deshalb ist auch die Homepage "aus technischen Gründen" (haha) nicht erreichbar. Die Inhaberin bzw ihr "Mechaniker" sind privatinsolvent. Der "Mechaniker" bereits länger - hat ja auch schon paar Tuningfirmen gehabt... Also braucht euch keine Mühe mehr machen... könnt ihr hier auch rauslöschen.. Gruß, Markus
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 19. März 2010
Hallo Leute / oder Mitgeschädigte! selber Schuld, dass ich warnende Hinweis hier in diesem Forum zur Fa. GTB Racing GmbH erst jetzt gefunden habe. Vermutlich haben die Geschäftsführerin Fr. B. mit Ihrem Angestellten Hr. S. nicht nur mich betrogen. Die Angelegenheit in Kurzform. Ich habe den Auftrag zum Einbau einer PDC dieser Fa. über MyHammer erteilt. Im Dez. 2009 zum lackieren vorab 8 Sensoren per Post übermittelt. Ein Einbautermin kam nie zustande. Herr S. hat es verstanden mich bis vor kurzem hinzuhalten. Nun weis ich definitiv, dass die Fa. Insolvent ist und die Herrschaften untergetaucht sind. Denn seit Anfang März 2010 konnte ich keinen Kontakt herstellen. Falls jemand von Euch weis wie ich an diese Betrüger rankomme bin ich (oder die Polizei in Nürnberg) für jedem Hinweis dankbar. Strafanzeige habe ich bereits gestellt … möglicherweise wurden meine 8 Sensoren bereits zum Verkauf angeboten… Gruß, Markus
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 18. Dezember 2009
Ich brauchte ein Gutachten für meinen Auspuff e 36 von Supersport. Prompt 10 min später erhalten. Das nenen ich Service und wohne 450km weit weg.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 26. November 2009
Sehr geehrte Damen und Herren, leider informierte ich mich erst einige Zeit später über diese Firma, GTB Racing oder GT3 Racing (GT3 Racing ist ein abgeklagter Titel, GTB Racing darf sich nicht mehr mit GT3 Racing schmücken, Porsche klagte die Firma hier ab!) so das ich leider auch einen emensen Schaden am Fahrzeug durch unsachgerechten Umbauten erlitten habe. 2 malige Nachbesserung machte die Sache nur noch schlimmer aber was tut man nicht alles dafür wofür man bezahlt hat, ich wollte das wofür ich bezahlt hatte und bekam nur Schaden! Hätte ich nur früher schon google benutzt um nach dieser Firma zu suchen! Man findet nichts gutes, dies ist bereits der 4te Firmen Name und 2 davon Insolvent. Hier handelt es sich auch um keinen Fachbetrieb, hier finden sie keinen Meister oder gelernten KFZ Mechaniker wie ich später erst erfuhr, leider. Mein BMW ist nun leider mehr schlecht als Recht, Radläufe gezogen, rosteten schon nach 2 Woche, hier wurde an der Versiegelung gespart, die M3 Lufteinlässe lassen mehr Luft durch den Blechverschnitt rein als durch die Kiemen, hier sind auch Klebereste überstand bis zu 3 mm zu erkennen die sich in den Lack gefressen haben, sehr unschöne Arbeiten! Interieur Teile die in Lacke getaucht wurden, da blättert der Lack bereits wieder ab! Die Scheibentönung passt einigermasen aber die Ecken lösen sich. Das sind meine Erfahrungen,einiges ist bis jetzt noch ohne Mängel was ich hier nicht aufzähle doch zu empfehlen ist diese Firma weis Gott nicht! Schade um meinen schönen E46 !!!! Danke GTB bzw GT3 Racing für mehr Pfusch als Ordnung, ich hoffe ich kann Ihnen wenigstens mit meiner Meinung hier sagen wie schlecht Sie sind! Gott lob haben wir in Deutschland die freie Meinungsäußerung im Grundgesetz verankert! Und damit sie wissen wer ich bin liebe Firma GTB Racing, Lothar P.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 24. November 2009
Auch mit meinem Alfa wurde ich bestens bedient. Fachwerkstätten wollten mir zwei neue Katalysatoren verkaufen. Sie stellten fest das eine Lamdasonde kaputt war, was mich circa um 700.-€ erleichtert hätte. Dank diesem Ersparnis gebe ich diese Bewertung ab, wenn auch die Endrohre zu lang waren wofür nur der Hersteller etwas kann
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen