12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Leyher Str. 148, 90431 Nürnberg
Telefon
0911 / 324430
Fax
0911 / 3244315
Website
http://www.autohaus-kippes.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 10. März 2009
Wir kennen KIPPES schon seit Jahrzehnten. Gut, es ist auch schon mal vorgekommen, dass nach einer Reparatur ein Schraubendreher im Motorraum vergessen wurde. Oder dass die Bremsscheiben vorne gewechselt wurde und die Halteschraube abgerissen wurde - was erst beim nächsten Radwechsel auffiel und von KIPPES mit keiner Silbe erwähnt wurde. Trotzdem: Nach so vielen Jahren bleibt der Eindruck einer freundlichen und auch nach Möglichkeit guten Werkstatt. Die Werkstatt ist nicht sooo groß, dass der Meister selbst sich um die Sachen mit kümmern kann. So etwas ist immer gut. Insgesamt also eine Werkstatt, die uns empfehlenswert erscheint.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen