Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Deutschherrnstr. 1-7, 90429 Nürnberg
Telefon
0911 / 270740
Fax
0911 / 2707439
Website
www.kropf-automobile.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 18. November 2012
Als ich eine Termin wollte sagte man mir in einer woche.Dann sagte ich würde dann wieder ADAC zum starten brauchen.Wiederwillig wurde mein Auto dann sofort angenommen.Bei mir war die Batterie zusammen gebrochen.Ich hatte das Auto gerade vor einem halben jahr dort gekauft und es war sogar noch Werksgarantie vorhanden.Vom Servicemitarbeiter wurde mir gesagt das Problem sei bekannt,man verbaut bei Ford zu kleine Batterien und ich müsste in der woche 100km fahren damit die Batterie geladen würde.Auf die Frage wo das in der Anleitung steht und wo der Tankgutschein dafür ist fiel ihm nichts mahr ein.Ich habe dann immerhin nach 3 Tagen mein Auto wiederbekommen.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben