Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Ostendstr. 154, 90482 Nürnberg
Telefon
0911 / 954080
Fax
0911 / 9540880
Website
http://www.autohaus-froehlich.de
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 2. August 2010
Es wurden Garantieleistungen abgerechnet die nicht repariert wurden. Leihwagen das erste Jahr kostenlos, nachdem mein damaliges Auto aber 28 mal in 2 Jahren wegen Garantiedefekten in der Werkstatt war, wurde der Umgangston mit jedem Besuch unfreundlicher und die Kooperation immer schlechter. Verkäufer wurden von der Geschäftsleitung vor dem Kunden zur Schnecke gemacht, das Sie nicht mit dem Kunden ratschen sollen, sondern Autos verkaufen. Macht wirklich ein gutes Bild! Alles in allem, ein Autohaus, bei dem man einmal ein Auto kauft, und danach nie wieder.
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Abholtermin verschoben