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Opel

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 7. Juli 2010
Einbau von Teilen ohne Rückfragen (Scheibenwischer, Verbandskasten...). Rückfragen werden nur ungefähr beantwortet. Es tauchen immer andere Fehler auf die kostenintensiv unbedingt notwendig sind. Kostenaussagen werden immer nur auf Teilebasis netto abgegeben, bei der Rechnung das grosse erwachen Mwst. ist noch erklärbar. Aber dann kommen Arbeitsstunde die nicht nachvollziehbar sind. Terminabsprachen werden nicht eingehalten.Kosten für Mietwagen plötzlich um ein drittel höher weil der zugesagte Wagen dann plötzlich nicht greifbar war. Rückrufe gibt es nur sporadisch.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.2 von 5
, 23. Februar 2010
telefonisch sehr schlecht erreichbar, bitten um ein Rückruf zweglos. Nach Tagen kein Rückruf, außer man möchte ein Auto kaufen - Rückruf sofort. Bestellte Ersatzteile nicht auffindbar, eingelagerte Reifen sind nicht auffindbar. Sehr schlechte Service!!!
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.2 von 5
, 27. Oktober 2009
mein Auto fing vor einiger Zeit auf der Autobahn an keine Leistung mehr anzunehmen. ADAC bestätigte einen Fehler am Motor ( Garantiefall, habe diesés Auto erst 5 Monate ). Nach Rücksprache mit diesem Autohaus konnte ich mein Auto in eine nahe Vertragswerkstatt bringen ( da ich 180 km von Nürnberg weg stehengeblieben bin ). Nach 2 Tagen ohne Kostenübernahme des Autohauses Kaiser musste mein Auto nach Nürnberg geschleppt werden da die Vertragswerkstatt es ablehnte dieses Auto ohne Kostenübernahme zu reparieren. Da steht es jetzt seit 2 Tagen ohne das nach Aussage der Werkstatt meine Motorhaube geöffnet worden wäre. Bin ja mal gespannt, morgen ist Tag 7 nach der Panne und ich habe keine Ahnung wie es weitergeht. Der Werkstattmeister ist scheinbar das ganze Jahr auf Probefahrt, kein Rückruf des Autohauses obwohl ich täglich mehrmals versuche einen kompetenten Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben